Suchen Menü

Küchenkauf ?!? Völlig OT

Hallo,
hat hier vielleicht auch gearde einen Küchenstudiomarathon hinter sich und eine Küche gekauft? Da gibt es ja tausende Hersteller. Im Moment haben wir die Wahl zwischen einer Küche von "Leicht" oder "Global". Kennt die vielleicht jemand und kann mir was zur Qualität sagen. Oder hat jemand ne Idee, wo ich im Netz was unabhängiges dazu finde??
LG Nici
Bisherige Antworten

Re: Küchenkauf ?!? Völlig OT

Hallo Nici!
Küchenkauf ist toll, macht Spaß und kostet viel Geld *stöhn*. Die genannten Firmen kenne ich nicht. ich habe und hatte schonmal Nolte und war immer sehr zufrieden.
Viel Glück und gute Entscheidung....Lilly

Hallo Lilly,
Spaß macht es wirklich, seine Küche zu planen, aber jedesmal ist man verwirrter, wenn man die Studios verlässt. Naja wir werden uns schon irgendwann entscheiden. Gott sei Dank stehen wir nicht unter Zeitdruck. Bisher kannte ich auch nur Nolte und Alno. Unsere Nolte-Küche ist mittlerweile schon 22 Jahre alt :-))) Es wird Zeit.
LG Nici

Pockenpool? hatten meine Eltern immer---->

Hallo Nici,
deine genannten Firmen kenn ich auch nicht, wir haben eine von Ikea, eigentlich recht hübsch, praktischund schön.
LG
Patricia

Hallo Patricia,
stimmt an IKEA hab ich noch gar nicht gedacht. Wäree auch noch ne Idee. ICh werde mal das Netz absuchen. Vielleicht gibt es ja irgendwo einen Test zu Küchenherstellern.
LG Nici

Hallo Ihr 2 !!

Hab gerade nochmal bei Ökotest geguckt. Im April ist gerade ein neus Heft dazu rausgekommen. Passt ja :-))) Hab ich mir gleich mal bestellt.
LG Nici (die bestimmt noch ewig braucht, bis sie ihre Küche hat)

Hallo Nici! Wir sind ja gerade am Hausbauen und wollen im Herbst einziehen, deshalb war ich auch letzte Woche wegen unserer Küche unterwegs. Wir werden uns höchstwahrscheinlich für eine EWE-Küche entscheiden. Ich weiß nicht, ob diese Firma in Deutschland sehr vertreten ist, in Ö schon und ich kenne diese Küchen und bin von der Qualität begeistert. lG, Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen