Suchen Menü

Justin ist schon wieder krank :-((

Guten Morgen!
Hab zwar heute keine Frage, aber wollte mal wieder von uns berichten, falls sich jemand fragt warum ich fast gar nicht mehr poste und wies uns geht.
Justin ist ja seit geraumer Zeit (bestimmt mehr als 1-2 Monate) ziemlich anstrengend. Fordert vollste Aufmerksamkeit meinerseits. ich darf ihn keine sekunde alleine lassen, er kann nicht mehr alleine einschlafen...
seit er robben kann ists etwas besser, aber nicht viel. dafür hats mit dem essen ganz gut geklappt, wir haben auch keine nachtmahlzeit mehr.
seit montag gehts dem kleinen mann wieder ziemlich schleht, er hustet und hat hohes fieber.
war gestern schon beim kia -vertretung- heute um 10 hab ich wieder nen termin. hoffe der kleine braucht nicht wieder antibiotikim, weil das wohl so häufig gewgeben nicht besonders gut ist.
gestern hat er fast den ganzen tag geschlafen, aber nur auf meinem arm (zum glück ist er so leicht).
essen tut er leider so gut wie nix, nur ca 100 ml tee hat er getrunken (seit gestern früh)
ihm selber stört das anscheinend nicht so, weil seit das zäpfchen wirkt spielt er neben mir im laufstall.
so, das wars erst mal von uns
wünsche einen schönen tag
gglg nanna mit krankem justin
Bisherige Antworten

Re: Justin ist schon wieder krank :-((

Liebe Nanna,
da wünsche ich aus der Ferne einfach mal gute Besserung. Wenn ich krank bin, habe ich auch meist keinen Hunger, da kann ich den Mini schon verstehen...ich glaub' es ist am Wichtigsten, dass er wenigstens ab und zu etwas trinkt! ;o)
Also liebe Grüße und nochmal gute Besserung aus dem bewölkten Badner Land! ;o)
Steffi

Gute Besserung ...

für den kleinen Mann und Dir gute Nerven. Feli war jetzt seit einigen Wochen gesund und hat in der Zeit das Krabbeln und alleine Aufstehen gelernt. Seit gestern hat sie leichtes Fieber und heute morgen sah es nach einer riesen Erkältung aus. Sie hat das erste Mal rumgezickt beim Milchtrinken. Mal sehen wie es heute so weitergeht und wie es bei der Tagesmutter war, ansonsten werde ich vor dem Wochenende auch noch zum KiA gehen.
Ich drücke Dir die Daumen LG Claudia

Re: Justin ist schon wieder krank :-((

Halla Nanna,
der arme Kleine, wünsche ihm gute Besserung!
LG Gabi

Re: Justin ist schon wieder krank :-((

Gute Besserung für deinen Justin.Hast du schon mal über eine Mutter-Kind-Kur nachgedacht?Wär vielleicht auch mal gut so eine Luftveränderung und so...GLG feechen,die morgen eine beantragt.

Re: Justin ist schon wieder krank :-((

hi feechen
habe noch nicht dran gedacht
wie geht das und welche gründe müssen vorliegen?
gib doch mal bescheid
danke nanna

@Nanna,wegen MUKIKUR

ich geb dir mal nen Link.Da kannst dich reinlesen und die schicken dir dann Unterlagen zu.Dann ab zum Arzt damit(du und Justin)und die schreiben dann da was drauf.Du kannst dich auf deine schwere SS stützen und bei Justin seine Erkrankungen und Dauerinfekte und dann schickst das dahin und die machen das mit der Krankenkasse alleine.Schreibst auch was von Erschöpfung wegen der ganzen schweren Zeit,die du in und nach der SS hattest.Ich hab eine Kur hinter mir,aber da hat ich noch keinen PC.Bin dann direkt zur Krankenkasse und habs dann da ausgefüllt.Musst sehen,wieviel zeit du investieren kannst.Ich machs online*g*.Viel Glück dabei und alles Gute Feechen

feechen

danke
werd mal morgen mit unserem arzt reden
gglg nanna
kurz weil justin auf meinem arm schläft

Ganz doll liebe Gute Baldige Besserung!! o.T.GGLG

Re: Justin ist schon wieder krank :-((

Liebe Nanna, Dein Kleiner tut mir soo leid. Als wär er jetzt nciht schon genug geplagt worden! Ich wünsch Euch, dass er ganz ganz schnell wieder gesund wird. glG, Lisa mit Hannah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen