Suchen Menü

Juppee schwanger!

Hallöchen an alle!
War gestern bei meinem Frauenart, der mir bestätigte das ich in der 5 Woche schwanger sei. Leider konnte er am Ultraschall noch nichts feststellen. Der Urintest den ich bei ihm gemacht habe war mehr als positiv *gg*
Er meinte, das man nur mit viel glück in der 5. SSwoche etwas sehen kann. Momentan bin ich schon etwas unruhig weil ich doch schon einiges über Eileiterschwangerschaften erfahren habe.
Meine Frage ist eigentlich ob es noch jemanden gibt bei dem in der 5 SSwoche noch nichts ersichtlich war.
Naja am 27.12.02 hab ich wieder éinen Termin beim FA, hoffe innigst das man dann etwas sehen kann.
Wünsch euch noch frohe Weihnachten und alles gute
LG Lesa
Bisherige Antworten

Re: Juppee schwanger!

Bei mir konnte man erst Ende der 5. Woche ( bei 4+6) das kliene schwarze Fruchtbläschen sehen. Aber das ist normal, am 20. Tag nach der Befruchtung sieht man frühestens was. Heute, bei 6+4, war schon ein richtiges Baby drin! *es gar nicht glauben kann* Und das Herz hat geschlagen... am 27. sieht man sicher bei dir auch shcon eine schwarze Blase mit weißem Pünktchen, wirst sehen!
Alles Gute

Re: Juppee schwanger!

Hallo Lizzy!
Hoffe doch das ich am 27.12.02 schon was sehen kann. Jetzt wo wir schon ein halbes jahr gebastelt haben muss doch was ordentliches rauskommen*gg* Was heißt eigentlich 4+6 oder 6+4. Hab das noch nie gehört.
Dann sag ich mal danke für deine Antwort. Und alles gute weiterhin für deine Schwangerschaft.
LG lesa

@lesa

Liebe Lesa,
4+6 oder 6+4 sind nur die genaueren Angaben zu deinem SS-Stand sozusagen :-) Bei 4+6 (also 4.SSW + 6 Tage) bist du z.B am Ende der 5.SSW. Ab 5+0 bist du am Anfang der 6.SSW usw.
Ich hoffe, dass ich es dir verständlich ausdrücken konnte? Wenn nicht, dann frage einfach noch einmal nach!
Liebe Grüße und eine tolle gesegnete SS wünschen dir
Tanja mit Sarah inside (19+2)

Re: Juppee schwanger!

och,das ist häufig---bei meinem ersten kind sah man erst in der fst 8.ten woche was,vorher nur immer aufgebaute schleimhaut...nun beim zweiten sah man *es* erst ind der woche 6+5...also keine panik,der 27.ste is ja bald...alles gute

Re: Juppee schwanger!

Hallo!
Ist ja echt ein Zufall bei uns beiden. Bei beiden noch nichts gesehen und beide ab und an Unterleibsschmerzen. Ich drück´dir die Daumen, daß man am 27.12. was sieht! Ich muß mich ja leider noch bis zum 06.01. gedulden, da mein FA im Urlaub ist. Drück´mir auch mal die Daumen, aber bis dahin müßte ja was zu sehen sein! Ist schon aufregend und ich mach´mir wie du auch total viele Gedanken über Eileiterschwangerschaft usw. Aber ich denke, das ist normal, solche Ängste zu haben. Man will ja einfach nur das alles gut geht und sorgt sich. Wie lange habt ihr "geübt", bis es geklappt hat?
Wir seit August, ich habe mir aber schon seit Jahren ein kind gewünscht. Ging aber nicht früher (beruflich gesehen).
Würde mich freuen, wenn du antwortest.
Ganz liebe Grüße, alles Gute für dich und dein Baby,
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen