Suchen Menü

Junggesellinenabschied

Hallo,
ich komme eigentlich aus einem anderen Forum, suche aber dringend anch Ideen, vielleicht könnt ihr mir helfen.
Morgen feiert meine Schwägerin ihren Junggesellinenabschied. Da ich selber nicht gefeiert habe, und bei sowas noch nie mitgemacht habe, habe ich absolut keine Ideen was man so mit ihr anstellen könnte. Klar, irgendwelche Sachen verkaufen, OK, aber ich wünschte mir für sie was wirklich lustiges. Irgendwelche Aufgaben, oder so. Was habt ihr so erlebt, und was habt ihr für Ideen Ich wäre euch wirklich sehr dankbar. Ich wünsch euch was und danke schon mal.
LG, Mig mit Phil
Bisherige Antworten

Re: Junggesellinenabschied

HALLO MIG,
ICH SELBER WAR AUCH NOCH AUF KEINEM ABSCHIED. HABE ABER SCHON VIELE GESEHEN, UND EINS HAT MIR PERSÖNLICH SEHR GUT GEFALLEN.
BEI UNS GIBT ES ZU DIESER ZEIT IMMER VIELE ZELTFETEN UND SCHEUNENFETEN. WIE WÄRE ES WENN IHR EUCH AUCH SO EINE VERANSTALTUNG SUCHT UND SIE DORT SCHUHE PUTZEN LASST.
IHR BRAUCHT DAZU EINE TASCHE FÜR DAS PUTZZEUG UND NATÜRLICH EINEN LAPPEN ZUM POLIEREN, SOWIE FARBLOSE SCHUHCREME.
SO MUSS SIE DIE LEUTE ÜBERREDEN, DASS SIE DIE SCHUHE PUTZEN DARF FÜR VIELLEICHT EINEN ODER ZWEI EURO.
DAS WÄRE MEINE BISHERIGE EINZIGE IDEE, VIELLEICHT KANNST SIE JA VERWENDEN. ICH FAND DAS DAMALS GANZ LUSTIG!
VIEL SPASS LG STEFFI
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen