Junggesellinenabschied??? Ideen!!??
Hat wer tolle Ideen für den Junggesellinenabschied? Was kann man da machen, welches Motto kann man da wählen? Wir Mädels treffen uns am Sonntag um alles zu besprechen. Vorab überlegt sich jeder von uns schonmal was. Hat jemand Vorschläe? Was habt Ihr gemacht?
LG Nicole
Re: Junggesellinenabschied??? Ideen!!??
mein Junggesellinnenabschied ist am nächsten Freitag...
Was blüht mir denn ???
*grins*
LG Nadine
Vielleicht stecken sie Dich in ein Krankenschwesterkostüm und geben Dir mit Kleinem Feigling gefüllte Spritzen die Du dann für 1 Euro verkaufen kannst. Oder sie stecken Dich in ein Schulmädchen Kleid, geben Dir ein Poesiealbum und Du kannst dann nette Männer suchen, die Dir einen Spruch als Andenken in das Album schreiben.
Lass Dich da mal überraschen....;-)
LG und viel Spaß Nicole
danke...da ist auf jeden Fall was bei. Werde ich gleich mal notieren und den anderen vorschlagen!
LG Nicole
ich hatte einen richtig netten Junggesellinenabschied ohne peinliche Momente. Meine Freundinnen haben mich abends abgeholt und wir sind in den Spreewald zu einer Mondscheinschiffsfahrt (kleines Boot für 16 Leute) auf den Kanälen gefahren. Unser Bootsmann hat dann für uns alle unterwegs gegrillt und es war echt genial, das Wetter hatte auch super mitgespielt, da ja alles im Freien war. Also mal was anderes, aber es war echt richtig schön. Ich fand die Idee super und bin nun auch schon am Überlegen, was wir dieses Jahr für unsere Freundin machen. Mit einer anderen Freundin waren wir am Dresdner Elbufer und haben dort ein Lagerfeuer (Genehmigung!) mit Grillen gemacht...also auch sehr gemütlich und persönlich.LG von Petra
die Bootsfahrt hört sich schön an. War das nicht ziemlich teuer?
LG Nicole
soweit ich gehört habe wars nicht teuer. Die Anreise erfolgte mit den eigenen PKWs und das Boot war eigentlich recht preiswert. Ich glaube das kam pro Person 10 EUR (waren 16 Leutchen). Das Grillen und Essen war alles selbst organisiert, dass heißt meine Mädels hatten Salate gemacht und Grillzeug und Getränke mitgebracht. LG von Petra
Meine Freundin wurde z.H. abgeholt und mit verbundenen Augen in die Kneipe gefahren, wo der Abend stattfinden sollte. Dann haben sie die ganzen Mädels mit Ihrer Lieblingsmusik und mit großem Hallo begrüßt. Gut finde ich auch immer,wenn Fremde erkennen, was man gerade feiert. Also entweder T-Shirts drucken lassen (kostet nicht die Welt). Für die Braut vorne drauf den Namen (z.B. "Nicole") und hintendrauf z.B. "Diese Frau gibts nur noch heute". Die anderen Mädels tragen dann T-Shirts mit der Aufschrift: "Nicols Junggesellinnenabschied". Man kann das ganze natürlich auch als Anstecker oder Basecap machen. Wenn man T-Shirts macht, kann man die später auch von allen Leuten die man so trifft unterschreiben lassen. Außerdem sollte man das ganze zumindest mit dem Fotoapperat dokumentieren. Da kann man die Braut auch von fremden Männnern küssen lassen und von jedem Kuss ein Bild machen.
Dann haben wir sinnlose Spiele gemacht, wie z.B. Kondome um die Wette aufblasen. Außerdem habe ich meiner Freundin die Zeitung "Playgirl" geschenkt. Da haben wir Mädels dann alle eifrig drin gelesen und über die Kerle abgelästert. Und natürlich gabs auch einen Stripper. Also wenn man das irgendwie finanzieren kann, dann ist das schon der Brüller. Meine Freundin wollte eigentlich keinen Stripper und war am Anfang recht zurückhaltend. Aber im Nachhinein war sie froh, dass sie einen hatte.
Man könnte sich auch für den Abend mit einer Truppe Kerle verabreden. Also wildfremde. Z.B. über eine Annonce oder einen Aufruf beim Radio.
Viel Spaß bei Planung und Durchführung.
LG Hannel
Danke für Deine Tips....LG Nicole
lg
Vielen lieben Dank....Nicole
Die eine Freundin haben wir Lollis, Kondome, Schnäpse und Küsse verkaufen lassen. Danach vom "verdienten" noch Pizza essen gegangen...
Die andere Freundin wollte ABSOLUT nicht raus, hat sich da gaanz quer gestellt. Am Ende haben wir einfach alle zusammen bei ihr gesessen. Bissl Pizza gegessen und ihr aus Toilettenpapier ein Kleid gemacht (einfach umgehängt). Dann noch zwei kleine Fragespiele und schon war der Abend beendet...
LG Karin, die sowas immer superlustig findet und gerne selber erlebt hätte ;-)
ich hatte auch keinen da sich keiner auf einen Termin einigen konnte und ich irgendwann gesagt habe, daß ich schon keine Lust mehr habe.
Diesmal habe ich eigentlich nicht wirklich Lust was zu machen und mitzugehen, aber da ich die Trauzeugin bin und die Braut gerne einen Abend hätte. muß ich mich wohl fügen. Dooferweise muß ich noch am selben Tag bis 20.00 arbeiten ( die Braut aber auch ) und dann nach hause und bis man dann los zieht. Ich bin doch schon etwas träge geworden muß ich zugeben und habe nicht viel Lust gleich nach der Arbeit los zu gehen. Aber was will man machen....LG Nicole
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen