Suchen Menü

Junggesellinenabschied??? Ideen!!??

Hallo!
Hat wer tolle Ideen für den Junggesellinenabschied? Was kann man da machen, welches Motto kann man da wählen? Wir Mädels treffen uns am Sonntag um alles zu besprechen. Vorab überlegt sich jeder von uns schonmal was. Hat jemand Vorschläe? Was habt Ihr gemacht?
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Junggesellinenabschied??? Ideen!!??

Hihi,
mein Junggesellinnenabschied ist am nächsten Freitag...
Was blüht mir denn ???
*grins*
LG Nadine

Oh, das kann ich nicht sagen.....Kommt auf Deine Mädels an und was sie Dir zutrauen :-)
Vielleicht stecken sie Dich in ein Krankenschwesterkostüm und geben Dir mit Kleinem Feigling gefüllte Spritzen die Du dann für 1 Euro verkaufen kannst. Oder sie stecken Dich in ein Schulmädchen Kleid, geben Dir ein Poesiealbum und Du kannst dann nette Männer suchen, die Dir einen Spruch als Andenken in das Album schreiben.
Lass Dich da mal überraschen....;-)
LG und viel Spaß Nicole

Hallo Nicole! Ich musste die Kohle für das Gelage selbst verdienen: unter anderem musste ich: Rosen in einem Lokal verkaufen, Windschutzscheiben an einer Ampel putzen, Gitarre spielen und ein Lied singen in einem Lokal *peinlich*,...! Eine Freundin musste alles mögliche in Hinblick auf ihre Mutterschaft tun: Erwachsene Männer wickeln, füttern, Geschichten vorlesen, im Arm hutschen. Eine Andere wiederum bekam ein T-Shirt mit lauter Kreisen...darin standen Beträge, die Leute konnten sich einen Kreis um den Betrag kaufen (also durften dann am T-Shirt herumschnippeln). Ja, das fällt mir so auf die Schnelle ein. LG Uschi

Hallo Uschi,
danke...da ist auf jeden Fall was bei. Werde ich gleich mal notieren und den anderen vorschlagen!
LG Nicole

Hallo Nicole,
ich hatte einen richtig netten Junggesellinenabschied ohne peinliche Momente. Meine Freundinnen haben mich abends abgeholt und wir sind in den Spreewald zu einer Mondscheinschiffsfahrt (kleines Boot für 16 Leute) auf den Kanälen gefahren. Unser Bootsmann hat dann für uns alle unterwegs gegrillt und es war echt genial, das Wetter hatte auch super mitgespielt, da ja alles im Freien war. Also mal was anderes, aber es war echt richtig schön. Ich fand die Idee super und bin nun auch schon am Überlegen, was wir dieses Jahr für unsere Freundin machen. Mit einer anderen Freundin waren wir am Dresdner Elbufer und haben dort ein Lagerfeuer (Genehmigung!) mit Grillen gemacht...also auch sehr gemütlich und persönlich.LG von Petra

Hallo Petra,
die Bootsfahrt hört sich schön an. War das nicht ziemlich teuer?
LG Nicole

Hallo Nicole,
soweit ich gehört habe wars nicht teuer. Die Anreise erfolgte mit den eigenen PKWs und das Boot war eigentlich recht preiswert. Ich glaube das kam pro Person 10 EUR (waren 16 Leutchen). Das Grillen und Essen war alles selbst organisiert, dass heißt meine Mädels hatten Salate gemacht und Grillzeug und Getränke mitgebracht. LG von Petra

Hallo Nicole!
Meine Freundin wurde z.H. abgeholt und mit verbundenen Augen in die Kneipe gefahren, wo der Abend stattfinden sollte. Dann haben sie die ganzen Mädels mit Ihrer Lieblingsmusik und mit großem Hallo begrüßt. Gut finde ich auch immer,wenn Fremde erkennen, was man gerade feiert. Also entweder T-Shirts drucken lassen (kostet nicht die Welt). Für die Braut vorne drauf den Namen (z.B. "Nicole") und hintendrauf z.B. "Diese Frau gibts nur noch heute". Die anderen Mädels tragen dann T-Shirts mit der Aufschrift: "Nicols Junggesellinnenabschied". Man kann das ganze natürlich auch als Anstecker oder Basecap machen. Wenn man T-Shirts macht, kann man die später auch von allen Leuten die man so trifft unterschreiben lassen. Außerdem sollte man das ganze zumindest mit dem Fotoapperat dokumentieren. Da kann man die Braut auch von fremden Männnern küssen lassen und von jedem Kuss ein Bild machen.
Dann haben wir sinnlose Spiele gemacht, wie z.B. Kondome um die Wette aufblasen. Außerdem habe ich meiner Freundin die Zeitung "Playgirl" geschenkt. Da haben wir Mädels dann alle eifrig drin gelesen und über die Kerle abgelästert. Und natürlich gabs auch einen Stripper. Also wenn man das irgendwie finanzieren kann, dann ist das schon der Brüller. Meine Freundin wollte eigentlich keinen Stripper und war am Anfang recht zurückhaltend. Aber im Nachhinein war sie froh, dass sie einen hatte.
Man könnte sich auch für den Abend mit einer Truppe Kerle verabreden. Also wildfremde. Z.B. über eine Annonce oder einen Aufruf beim Radio.
Viel Spaß bei Planung und Durchführung.
LG Hannel

Euer Abend klingt richtig lustig! Die älteste Schwester von meinem Mann ( auch Schwester der Braut ) hat eine Abneigung gegen Stripper/rinnen. Wenn sie erfährt daß sich jemand auszieht würde sie gar nicht erst mitkommen. Ich kann mich da an eine riesen Überraschungsparty erinnern, die die Braut für ihren Zukünftigen gegeben hat. Als die älteste Schwester erfuhr daß eine Stripperin kommt, hat sie ihren Mann nach hause geschickt, sie er sollte mit dem Hund raus gehen. Darüber lachen wir uns heute noch tot.
Danke für Deine Tips....LG Nicole

hier wars auch echt lustig--mein freundinnen haben mich überfallen--ich wüsste von nichts--erst haben sie konfetti in meiner küche verstreut -was ich mit schürze und kopftuch um auffegen musste--dann bekan ich ein doofes t-shirt verpasst musste ein hemd bügeln und dann gings ab in die kneipe..erst mal was gegessen und später _durfte ich noch autogramme sammeln..auf meinem bauch--inclusive bussis ohne ende.. die mäner fanden es toll--schnäpse gabs und natürlich jede menge spass--
lg

Bussis und Unterschriften auf dem Bauch muß ich unbedingt festhalten. Das wird der Braut garantiert gefallen. :-)
Vielen lieben Dank....Nicole

Tja, ich selber habe leider NIE einen gehabt, aber was soll`s
Die eine Freundin haben wir Lollis, Kondome, Schnäpse und Küsse verkaufen lassen. Danach vom "verdienten" noch Pizza essen gegangen...
Die andere Freundin wollte ABSOLUT nicht raus, hat sich da gaanz quer gestellt. Am Ende haben wir einfach alle zusammen bei ihr gesessen. Bissl Pizza gegessen und ihr aus Toilettenpapier ein Kleid gemacht (einfach umgehängt). Dann noch zwei kleine Fragespiele und schon war der Abend beendet...
LG Karin, die sowas immer superlustig findet und gerne selber erlebt hätte ;-)

Hallo Karin,
ich hatte auch keinen da sich keiner auf einen Termin einigen konnte und ich irgendwann gesagt habe, daß ich schon keine Lust mehr habe.
Diesmal habe ich eigentlich nicht wirklich Lust was zu machen und mitzugehen, aber da ich die Trauzeugin bin und die Braut gerne einen Abend hätte. muß ich mich wohl fügen. Dooferweise muß ich noch am selben Tag bis 20.00 arbeiten ( die Braut aber auch ) und dann nach hause und bis man dann los zieht. Ich bin doch schon etwas träge geworden muß ich zugeben und habe nicht viel Lust gleich nach der Arbeit los zu gehen. Aber was will man machen....LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen