Suchen Menü

Junge oder Mädchen

Wie sind eigentlich eure Trefferquoten beim
Chinesischen Kalender? Bei vielen soll es ja stimmen,
obe es Mädchen oder Junge wird?
Sind das Ammenmärchen oder gibt es äußere
Anzeichen, wie Pickel oder super Haut, stumpfes oder
glänzendes Haar, die das Geschlecht anzeigen.
Ich bin soo neugierig, was es wird und kann es gar
nicht mit abwarten. ET ist der 20.Juli 03.
Wäre schön, Erfahrungsberichte zu hören!
Bisherige Antworten

Re: Junge oder Mädchen

hallo liebe mail-11
also bei mir hat der Chinesische Kalender bei den ersten zwei Kindern fehlgeschlagen, allerdings traf meine Bauchform dem "Was-die-Leute-sagen" zu. Beim Mädchen hatte ich einen ganz runden Bauch der von der Taille aus kam und beim Jungen hatte ich nur vorne den etwas "spitzigen" Bauch.
Jetzt in der 3. SS habe ich einfach so ein Gefühl in mir, dass es wieder ein Junge wird und ich glaube der Bauch ist auch wieder eher "spitzig". Aber ich glaub'eigentlich nicht wirklich an diese "Ammenmärchen", ich denke, der Bauch, die Haare, die Haut, das ist von Frau zu Frau und von SS zu SS verschieden.
Ich habe ET am 17.07.03 und bin auch total neugierig. Ich hoffe beim nächsten US (Ende Februar) hat das Krümel die Beine gaaaanz weit offen, damit wir sehen können, was es ist.
GGLG, Chenoa

Re: Junge oder Mädchen

also bei mir trifft der Kalender zu. Ich habe 2 Mädchen und bekomme diesmal zu 80% einen Jungen.
Meine Freundin hat im Dezember ihr 4.Kind bekommen, da trifft er auch bei allen 4 Kindern zu.
Dem Kalender nach müsste ich allerdings ein Junge sein und mein Bruder ein Mädchen :-)
Auf die Bauchform kann ich nicht gehen. Bei meiner 1.Tochter hatte ich rundrum zugenommen, bei meiner 2.Tochter nur am Bauch und diesmal verteilt sich wieder alles ringsrum.
Was bei mir wieder zutrifft, sind die Ammenmärchen von der Übelkeit. Bei meinen beiden Mädels war mir von Anfang an übel, ich stand jeden Morgen ewig im Klo und konnte ohne Eimer das Haus nicht verlassen. Das war echt übel.
Diesmal war mir in der 7.SSW für 3 Tage ein kleines bisschen übel und das wars. Auch sonst habe ich keine weiteren SS-Anzeichen, fühle mich überhaupt nicht ss, ganz im Gegensatz zu meinen Mädels.
LG Andrea

Re: Junge oder Mädchen

Hallöchen,
also bei mir stimmt der chinesische Kalender überhaupt nicht. Sollte laut diesem diesmal ein Mädchen werden, und es wird ein Junge. Bin in der 16. SSW und ich weiß es zu 99 % seit gestern. Meine Tochter ist 5 Jahre alt, und sie sollte laut diesem Kalender ein Junge werden. Naja, nun ist es genau andersrum.
Ich denke mal, das die 64 % Wahrscheinlichkeit eher Zufall sind. Laß dich überraschen.
LG Antje

Re: Junge oder Mädchen

Hallo
Bei mir ist die Trefferquote 50%, unser Sohn (zweites Kind) sollte gemäss Chinesischem Kalender ein Mädchen werden. Auch diesmal sagt er mir ein Mädchen voraus. Leider sah man auf dem letzten US-Termin noch nicht genau was es gibt, muss mich bis zum 14.02. gedulden...Bin eigentlich auch sehr neugierig, aber auch etwas froh, dass wir die Namensfrage bis zum nächsten US noch etwas vor uns herschieben können;-)
LG Liv 16+6

Re: Junge oder Mädchen

Miya hätte ein junge werden sollen und das jetzige zwerglein sollte ein mädchen werden *g*
In der ss zu Miya hatte ich eine traumhafte haut, schöne haare und war immer gut drauf, mir war nie übel und ich hatte bis am schluss keine grösseren ss-beschwerden.
Dieses mal war mir am anfang sau übel (kein erbrechen), hab pickelchen bekommen, der ischias tut mir sau weh und ich bin immer tod müde.....wenn es jetzt ein jung wird, dann bin ich das lebende beispiel, das solche aussagen vollkommener humbug sind *ggg*
Das einzige was gestummen hat bei Miya war mein bauch, der ging nähmlich in die breite....so wie auch ich. Mein bauch wurde erst im 5.monat langsam sichtbar, dafür hatte ich eine po mit ausschwenkgefahr ;-))) (keine angst, ist alles wieder so wies am anfang war).
Dieses mal sieht man jetzt schon einen leichten bauch.....mal schauen, ein mensch wirds sicher und ob junge oder mädchen, wir nehmen beides!
LG Ariane

Re: Wo findet man diesen Kalender? o.T.

HIER:::::

http://9monate.qualimedic.de/qmChinapoll.php
LG TINA 26.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen