Suchen Menü

Junge oder Mädchen

Seit heute weiss ich, dass es ein Mädchen wird und ich habe mir extrem einen Jungen gewünscht, da mein Freund schon zwei Töchter (allerdings schon 15 und 14 Jahre) hat.
Irgendwie bin ich enttäuscht. Geht's jemandem auch so?
Fabienne
Bisherige Antworten

Re: Junge oder Mädchen

hallo , ich habe schon eine Tochter und hätte eigentlich auch gern nochmal eine gehabt .
Schon wegen dem Aspekt , die schönen Kleider nochmal anziehen zu können.
Nun bekommen wir aber einen Jungen.
Zuerst war ich auch etwas enttäuscht , aber nun habe ich mich daran gewöhnt.
jedes Geschlecht hat was für sich ...
LG
Melly
21+5

Re: Junge oder Mädchen

Hallo Fabienne! Ich hatte mir früher auch ein Mädchen gewünscht und hatte dann eine Fehlgeburt. danach war es mir echt egal, ich wollte nur ein gesundes Baby. Deshalb war es mir recht schnuppe was ich bekomme und es ist ein Junge. Bin schon jetzt ganz vernarrt in ihn! LG Lilly

Re: Junge oder Mädchen

Hallo Fabienne,
ich kann leider nicht behaupten das ich enttäuscht war. Als der Arzt sagte es wird ein Mädchen, da hat sich meine heimliche Hoffnung erfüllt und dementsprechend glücklich bin ich.
Aber wenn ich mir vorstelle das es ein Junge gewesen wäre, hätte ich mich betsimmt ungefähr so gefühlt wie du. Aber ich hab mir vorher Gedanken darüber gemacht und im Grunde genommen hab ich mir ein Baby gewünscht. Und das wird es auf jeden Fall. Und das es dazu noch gesund ist - dafür bin ich dankbar. Diese Gedanken hätte ich mir wieder hervorgeholt - und so ist es im Grunde egal. Was ist dir wichtig. Das dein Wunsch auf ein süßes Baby erfüllt wurde oder hättest du dich generell nur gefreut wenn es ein Junge geworden wäre schon wo der Wunsch nach einem Kind bestand?
Sei nicht entäuscht Fabienne. Du bekommst ein eigenes kleines Mädchen was idr viel freude bereiten wird.
GGGGLGrüße von Anja und Paula

Re: Junge oder Mädchen

so hat eben doch jeder seine "geheimen" Wünsche. Wir haben schon 2 Töchter und wir hätten uns über eine 3.Tochter auch sehr gefreut. Als wir erfahren haben, dass es diesmal ein Junge ist, waren wir zuerst auch ein klein wenig enttäuscht, allerdings legte sich die Enttäuschung genauso schnell wieder und mittlerweile freuen wir uns über einen Sohn.
Hauptsache ist doch, dass alles gut geht und alles gesund ist.
GLG andrea

Re: Junge oder Mädchen

Als sie mir gesagt haben das es wahrscheinlich ein Junge wir(ist ja nie 100%) war ich etwas enttäuscht. Wir wollten doch soooooo gerne ein Mädchen.Na ja abwarten. Im Moment habe ich mich aber schon so an den Sohnemann gewöhnt das es bestimm tkomisch ist wenn er beim 3D in 2 Wochen plötzlich doch ein Mädchen ist. Mal schauen. LG Bianca

Re: Junge oder Mädchen

hi
so weh es mir tut, aber ja mir gehts genau so, nur anderst rum! Wollte immer ein Mädchen und nun wird es ein Junge! Da ich nur ein Baby will, ist das ja nun erledigt mit dem Traum. Am ersten Abend habe ich so geweint, aber dann hab ich mich doch mit dem Gedanke angefreundet und freu mich nun auch auf unseren Ben. Ich denke HAUPTSACHE DER WURM IST GESUND!!!!!
LG Rebecca 17+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen