Suchen Menü

Junge oder Mädchen?

einige von euch wissen ja schon, was dass es ein junge wird..wissen denn auch einige von euch schon, obs ein mädchen wird?
GLG micha
Bisherige Antworten

Re: Junge oder Mädchen?

Hallo Micha,
meine Ärztin konnte gestern nichts sehen. Sie meinte für eine korrekte Antwort wäre es noch zu früh. Mein Mann will es ja unbedingt wissen, ich allerdings nicht. Aber vielleicht sieht man es ja zur Feindiagnostik. Liebe Grüsse von Birgit

Re: Junge oder Mädchen?

huhu birgit :o)
ich habe ja morgen termin und bin schon so gespannt!! mein doc kann meistens schon in der 17. woche sagen, was es wird...*neugierig ist*
GLG micha *18. woche is*

Re: Junge oder Mädchen?

Hi Micha,
na dann drücke ich Dir für morgen mal ganz fest die Daumen das man schon etwa sieht bzw. das Dein kleiner Zwerg euch sein Geheimnis zeigt. Ist es Dir egal oder hast Du Mädchen oder Junge lieber??? GLG von Birgit (ab heute 18. Woche also 17+0)

Re: Junge oder Mädchen?

hauptsache gesund sag ich immer....und hauptsache ein mädchen *lach* ach, ich würd mich über beides freuen...aber eins geht ja nur ;o)

Re: Junge oder Mädchen?

dann sind wir uns ja einig *lol*. Ich glaube, als Frau wünscht man sich fast immer ein Mädchen...Wann hast Du denn Termin morgen?

Re: Junge oder Mädchen?

um 10:15 uhr....bin aber diesmal komischerweise überhaupt nicht nervös, dass etwas nicht in ordnung sein könnte..wird wohl so langsam routine..*gg* aber ich freu mich drauf, unsren zwerg endlich mal wieder sehen zu können..:o)

Re: Junge oder Mädchen?

dann melde Dich doch, wenn Du wieder da bist. Würde mich freuen von Dir zu hören. Drücke die Daumen, das man was sieht. GlG von Birgit

Re: Junge oder Mädchen?

Sorry, dass ich mich da einmische, aber ich wünsch'mir lieber einen Jungen, denn ich habe schon beides und ich sag'Euch, die Mädchen sind "kleine Hexlein" *lach*. Ist natürlich nur Spass! Sie sind supersüss, aber die Jungs sind (war bei mir so) viel unkomplizierter... und kuscheln viel lieber mit Mama als mit Papa. Und meine Tochter kuschelt lieber mit Papi.
Aber, wie ihr schon sagtet: hauptsache gesund!!
GGLG, Chenoa (17+0)

Re: Junge oder Mädchen?

Hallo Micha,
wahrscheinlich ein Mädchen...wobei man das ja dann nie so genau weiß.
LG, Katrin (15+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen