Suchen Menü

Julie kann krabbeln!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,
lese bis auf ein paar kleine Probleme sonst immer nur still bei Euch mit, muß jetzt aber mal meinen ganzen Stolz los werden und Euch mitteilen das unsere Julie seit gestern durch die Bude krabbelt.
roemchen mit Julie Josephine 13.08.2003
Bisherige Antworten

Re: Julie kann krabbeln!!!!!!!!!!!!!!

Hallo! Da hast du ja ein richtige Frühstarterin. Meine Sarah rollt bis jetzt nur durch die Wohnung und versucht verzweifelt auch mal nach vorne zu kommen. LG Manu + Sarah *24.07.03

Re: Julie kann krabbeln!!!!!!!!!!!!!!

Wow, das ist ja ganz schön früh!! Dann heißt es wohl jetzt *augepaßt* :-)
Ich befürchte ja, dass ich wieder ein "Nichtkrabbelkind" habe, naja das hat auch Voteile *g*
LG Nicole

...ich meinte natürlich "aufgepasst" :o) o.T.

Re: Julie kann krabbeln!!!!!!!!!!!!!!

Mein Sohni kommt nur rückwärts vorwärts :o), aber das mit erstaunlicher Geschwindigkeit. Meistens wird er etwas sauer, wenn vor ihm ein Spielzeug liegt, was er haben will und nicht hinkommt. Mal sehen, wann die Beinchen stärker werden, als die Ärmchen.
LG Daggi+Sascha *04.08.2003

Re: Julie kann krabbeln!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Julie!
Glückwunsch! Da ist sie ja echt flott! Isabel liegt auf dem Boden und weiß nicht, was sie anfangen soll... ;-) LG Nicole mit Isabel *30.6.03

ich gratuliere ganz ganz herzlich! m.T.

hi da
das freut mich aber fuer euch. meine billie ist genau 2
wochen juenger als julie und seit einer woche kann sie
ihren popsch in die hoehe stemmen und wippen - bin schon
ganz gespannt, wann sie loskrabbelt.
wie lang hat es bei euch vom popowippen zum krabbeln
gedauert?
lg
liz

Re: Julie kann krabbeln!!!!!!!!!!!!!!

hallo roemchen,
bei nina wird es wohl auch nicht mehr ganz so lange dauern. sie muß noch ihre arme trainieren. wenn sie auf dem bauch liegt, dann zieht sie schon wunderschön die beine an. sieht zwar ziemlich dämlich aus (köpchen in das wasser, schwänzchen in die höh´), aber es macht ihr tierisch viel spaß.
viel spaß noch,
snowy mit nina *03.09.2003
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen