Suchen Menü

Julian sabbert sehr stark und....

nimmt alles in den Mund. Er gnietscht ständig an seinem daumen rum und nicht selten versucht er die ganze Faust in Mund zu stecken. Ist das normal? Normalerweise machen die das doch vermehrt, wenn sie anfangen zu zahnen? Aber Julian ist gerade einmal am Montag 9 Wochen.
Ich wünsche euch ein tolles Wochenene und schon mal Danke wenn mir jemand antwortet :-)
GLG Moni
Bisherige Antworten

Re: Julian sabbert sehr stark und....

Hallo Moni, was spricht denn dagegen dass dein Sohni nicht schon mit 9 Wochen zu zahnen anfangen kann??? Es soll Babys geben die kommen mit Zähnen auf die Welt. Und so ein Zahn kommt ja auch nicht auf einen Schlag. Mein Sohn hat 8 Monate gezahnt, bis der Zahn endlich ganz raus war. Immer wieder mit Pausen und dann wieder *Sabber sabber*
Die Babys entdecken aber auch irgendwann in dieser Zeit ihre Hände und die müssen dann natürlich auch abgeschmeckt werden *g*. Ich denke schon, dass es normal ist. Immerhin hat er schon 2 Monate. LG, Deborah mit Mya
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen