Suchen Menü

Julian hat seit Tagen leicht Haarausfall:-(

Hallo ihr alle da draussen,
ich habe bei unserem Julian festgestellt das er seit Tagen auf dem Kopf Haarausfall hat. Nicht mal am Hinterkopf wo er immer draufliegt. Ich wollte euch mal fragen ob das eure kleinen auch haben oder hatten. Hört das auch wieder auf?
Danke schon mal für eure Antworten
GLG Moni*die so stolz war das Julian gleich so viele und schöne Haare hatte*
Bisherige Antworten

Re: Julian hat seit Tagen leicht Haarausfall:-(

Hallo Moni,
mein kleiner Colin hatte das auch. Nach der Geburt freute ich mich über soviel dichtes Haar, das aber leider nach 2 Wochen begann dünner zu werden. Und die Stirn wurde immer höher, bis er schließlich vor 2 Wochen aussah, wie Kojak mit Haarkranz im Nacken....
Aber keine Panik! Seit letzter Woche kommen wieder ganz viele, flaumige, aber auch dunklere Haare(was absolut nicht schlimm ist) als nach der Geburt. Und es fässt sich richtig toll an.....
LG angie&colin(heute 7w), der ganz süße Stoppeln auf seinem noch süßeren Köpfchen bekommt...

Re: Julian hat seit Tagen leicht Haarausfall:-(

Hallo, also die Haare mit denen die Babys geboren werden sind nicht immer "bleibende" Haare. War bei meiner Tochter genau so und laut KIA ganz normal. Ich konnte dann feststellen, dass ein ganz leichter hellerer Flaum nachkam. (sie hatte bei der Geburt peschschwarze Haare und danach dunkelblond bis hellbraun). Sie wurde aber nie ganz kahl, sondern das neue Haar kam zeitgleich mit dem Ausfall, nur eben waren die Haare dann ganz kurz.
Andere Babys hingegen behalten ihre Haare, ist ganz verschieden.
LG, Deborah mit June, Jerome und Mya

Re: Julian hat seit Tagen leicht Haarausfall:-(

och das ist normal...fast alle babies verlieren ihre geburtshaarpracht und dann kommen die neuen...mein erster ist von dunkelblond dann gaaaaanz hellblond geworden mit nen flaum hats da angefangen ...er ist gezz noch so hell mit 6...mein baby war auch dunkelblond und hat nur noch die hinteren langen haare und vorn bis mitte nix mehr..da bildet sich grad ein flaum in hell...dass sind dann die neuen haare...sicher nochmal nen blondie..aber so genau kann man das noch net sehn..die augenbrauen sind hell..demnach werden meist auch die haare hell..lg feechen und co
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen