Suchen Menü

Julian hat jetzt eine Schwester! :-)

Hallo Ihr lieben,
nein, nein so schnell geht das doch nicht. :-) Aber ich wollte Euch nur erzählen, das er jetzt für wenigstens 2 Wochen eine große Ersatzschwester hat( 9 Jahre alt). Von meinem Bruder die Tochter wohnt nun bis auf weiteres bei uns, bis ihre Eltern auch bei uns im Haus mit wohnen. Sie hatte heute ihren ersten Schultag in der neuen Schule. Nun heißt es täglich sie für etwa 2 Wochen zur Schule zu bringen und abzuholen, mit Ihr Hausaufgaben machen und einfach nun für 2 Kinder dazu sein. :-) Garnicht so einfach auf Anhieb alles zu packen und an alles zu denken. Aber Julian findet es toll. Er ist so ruhig auf einmal und ganz anders. Er spielt mit ihr nachmittags und es ist als ob er einfach nicht da ist.:-) Einfach toll:-). Mein Mann und ich haben schon gesagt, wir müssen für ihn eine große Schwester finden :-))). So das wollte ich nur einmal loswerden.
Habt alle eine schönen Abend
LG Moni*deren beider Kinder schon im Bett sind*
Bisherige Antworten

Re: Julian hat jetzt eine Schwester! :-)

Huhu,ist doch schön für Julian;O)
und wenn sie bald mit im haus wohnt...
ich hab ja auch einen sohn,der kam zur schule,als felix geboren wurde...ist wirklich auch sehr schön so ein altersabstand...nur wenns um schularbeiten geht,wirds oft heulig,da er nicht einsieht,das er dann nicht das Zimmer vom großen bruder ausräumen darf...ich finde es so schön...und stressig natürlich auch...6uhr aufstehen,alles fertig machen und den großen mit dem kleinen zur schule bringen und abholen...dazwischen ist nicht viel zeit..lol...glg feechen

Re: Julian hat jetzt eine Schwester! :-)

Und ich dacht schon....... *g*
Hui..das hoert sich stressig an! Aber auch schoen fuer Julian!!
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen