Suchen Menü

Julia Roberts ist Mama geworden!!!

Hallo zusammen!
Ich habe gerade gehört, dass Julia Roberts gestern Mama von einem Zwillingspärchen gworden ist. Sie sind 4 Wochen zu früh gekommen- was ja bei Zwillingen normal ist- und gesund!
Euch noch einen schönen Tag!
Gruß Dudielie
Bisherige Antworten

Re: Julia Roberts ist Mama geworden!!!

Na, das ging ja schnell *lach*
Ich meine in dem Sinne, daß noch gar nciht so lange bekannt ist,
daß sie schwanger ist.
LG, Kirsche

Re: Julia Roberts ist Mama geworden!!!

Tja, Kirsche, in Amerika geht halt alles schneller :o)). Sogar das Kinder kriegen *ggg*.
Wie geht es denn K ~? Hoffe der Ausschlag ist besser. Hoffentlich juckt es nicht so doll.
Liebe Grüße von
Daggi

Re: Julia Roberts ist Mama geworden!!!

Es scheint nicht zu jucken, obwohl ich weiß ja auch gar nicht richtig wie ein Kind sich dann verhält.
Obwohl im Nacken könnte sie sich ja schon ohne weiteres kratzen, macht sie aber nicht.
Trotzdem war die letzte Nachte eine der schlimmsten überhaupt.
Und ich weiß beim besten Willen nicht, was das Kind hatte.
Doch, jetzt weiß ich's, grad noch mal geguckt,
der Eckzahn oben links ist durch *puh*
und das ganz ohne Chamomilla, arme Schnuff.
Echt alle 20 Minuten hat sie gejammert, 2 Mal Flasche , 1 Mal Schnuller nicht gefunden, einmal Windeln und für'n Rest einfach nur Mama geweckt.
Jetzt versuch mal zu schlafen, wenn du alle 20 Minuten geweckt wirst *stöhn* da kann man ja gar nciht mehr einschlafen.
Herrlich ist es auch immer, Kind schläft, Katze hört auf zu mauzen, alles ruhig.... Mann fängt an zu schnarchen *aahhhh!*
Naja, huet gibts dann Chamomilla satt *g* denn ein Eckzahn haben wir noch vor uns.
GLG, Kirsche mit Motti

Re: Julia Roberts ist Mama geworden!!!

Hazel Patricia und Phinnaeus Walter....so die namen der beiden...kommt gleich nach San Diego...von verona pooth. naja, jedem wie es ihm gefällt. lg antje

Oh Gott, der arme Junge! Phinnaeus! Walter!

Da legst di nieder bei diesen Namen, gell?

...ich mich auch Tini. Meine Güte! Und das in America. Armes Butzel. Als ob es nicht genügt, Kind einer berühmten Mutter zu sein...
Ach ja mit dem Kaufladen, ich dachte L~ soll schon was verkaufen tztztz. Nee, ist schon okay für deinen kleinen Räumer :o). Wäre ein guter Supermarktmitarbeiter für eine Inventur :o)).
Viele liebe Grüße
Daggi und Sascha, der lieber aus- als einräumt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen