Suchen Menü

Juli-Forum, ich koooooooomme!!!!!

heute hat mir mein FA offiziell bestätigt, dass ich schwanger bin..*freu* und euch möchte ich auch erst einmal zu eurer schwangerschaft gratulieren! ist schon irre aufregend, oder?
habe eben gerade eure beiträge überflogen und auch schon bekannte "gesichter" gesehen :o)
ich hoffe, wie haben eine tolle zeit zusammen! mehr über mich könnt ihr in meinem profil lesen...
ich denke, wir lesen uns nun öfter...
GLG kuschli
Bisherige Antworten

Re: Juli-Forum, ich koooooooomme!!!!!

Huhu Kuschli!!
Schöööön, dass du jetzt auch offiziell hier bei uns bist :-)
So ein positiver Schwangerschaftstest ist super, aber es ist doch noch mal was anderes, wenn man dann vom Frauenarzt die Bestätigung erhält, dass soweit alles in Ordnung ist, gell? Ich war auch gestern bei meiner ersten Untersuchung und obwohl man natürlich nur einen kleinen Schwarzen Fleck auf den Ultraschall sehen konnte, die Fruchthülle, bin ich doch viel beruhigter!!!
Ich bin heute 4+6, morgen bin ich dann schon in der 6. Woche *hihihi* - und am 21.11. hab ich den nächsten Termin. Da müsste man dann schon das kleine Herzlein schlagen hören.. wenn dann alles gut ist, bekomme ich auch meinen Mutterpass und die Bescheinigung für den Arbeitgeber.
Wie weit bist du heute? Und wann hast du den nächsten Termin?
Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit und hoffe, dass wir uns hier noch gaaaanz oft lesen werden *gg*
Wann ist denn dein Entbindungstermin? Meiner am 09.07.03!
GLG Kleines (4+6)

Re: Juli-Forum, ich koooooooomme!!!!!

hi kleines!
es ist wirkich schön, dich hier zu lesen. wenigstens kennt man so schon jemanden *smile*
ich bin erst 4 + 0 und daher konnte der arzt auch noch nichts sehen. ich soll nächste woche nochmal hin, wenn ich dann 5 + 0 bin und dann sollte man auch schon eine fruchthöhle (oder heißt das tatsächlich fruchthülle? *grübelgrins*) erkennen :o) Entbindungstermin bei mir ist der 16.7. (2 tage vor meinem...*grins*), aber das verschiebt sich dann wohl eh noch...
ich bin mir ganz sicher, dass wir uns noch oft lesen werden!!
alles liebe!
micha

Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen