Suchen Menü

Juhuuuuuuu......Nicole/Lilly..........

Wie gehts denn voran mit den Vorbereitungen zur Taufe?
LG angie
Bisherige Antworten

Re: Juhuuuuuuu......Nicole/Lilly..........

Hallo Angie!
Ach...soviel gibt es ja nicht vorzubereiten. Wir müssen nur noch mit dem cafe den Kuchen besprechen, die Taufkerze besorgen, mit dem Pastor reden und uns freuen.
Wie geht es Euch?

Super! Colin war zwar schon wieder ein wenig krank, aber dafür kann ich seine ersten beiden Zähnchen endlich sehen, die sich Tag für Tag ein wenig mehr gen Ausgang schieben...
Und mir, naja, gehts halt auch ganz gut. Hab bloß schon wieder ein Kilo zugenommen, da ich es ziemlich schleifen lasse mit der Diät, die eigentlich keine ist. Also bin ich wieder bei 4Kg.
Aber ist mir auch im Moment egal, da ich mich langsam darauf vorbereiten muß, daß Colin am 26, Mai das erste Mal in die Kita muß. Und da muß ich dann auch noch ein paar Gänge erledigen. Ist halt alles ein wenig stressiger in letzter Zeit....
Und bei Euch auch alles okidoki.......LG angie

Ach, ich habe auch nicht weiter abgenommen. Ist schon ätzend! Wir haben voll die schönen Sommerkleider und Röcke im Laden hängen und mit meinen Beinen trau ich mich in keinen kürzeren Rock! ich muß wohl mal radikal werden....fragt sich nur wie?!
Wie oft wirst Du denn jetzt arbeiten gehen wenn Colin in die KITA geht? Wir stellen jetzt wieder den Antrag auf Erziheungsgeld. Wollen mal sehen ob es noch was gibt. Kann ja sein. Versuchen werden wir es auf jeden Fall.
Sonst gibt es nichts neues.....Uwe fährt im Juni für 1 Woche mit den Jungs aus dem Fußbalverein nach Mallorca. Wir gehen im Juni ins Schalke Musical "o4-keiner kommt an Gott vorbei". da bin ich mal gespannt. Mein Süßer wollte da unbedingt hin.....ich schau es mir auch gern an, wenn wir schon aus`m Pott sind ;-)
Sonst liegt nichts an. Geh jetzt Bettkarte stempeln und morgen früh arbeiten.....meld Dich wieder, LG und Nighty Nicole

Schlaf schön und träum süß........

aber arbeiten werde ich erst richtig Ende Juli, wenn das erste Jahr vorbei ist. Hätte ich früher gewußt, daß das erste Jahr so schnell verläuft, hätte ich auch 2 Jahre genommen, wär nebenbei ein wenig arbeiten gegangen und hätte im 2. Jahr noch genügend Zeit gehabt mich um eine neue Arbeitsstelle zu bemühen. Jetzt muß ich das leider auch noch erledigen, wenn ich wieder vollzeit beschäftigt bin... Na mal sehen, wo mein Wg mich hinführt...
So, jetzt schlaf aber schön und bleib gesund
GLG angie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen