Suchen Menü

Juhuuuuuu

Moin Nicole,
ich hab Euch vorhin eine E-Mail geschrieben. Sorry, dass ich mich halt jetzt erst melde, aber wir waren überraschenderweise in Zaandvort bei meinen Eltern, Do-So. Und heute morgen konnte ich dann erst schreiben. Hab auch wg. dem Treffen geantwortet. Können uns gern auch ohne Männer treffen, nur Freitags ist schlecht.
Uuuund ich bin aus den gefährlichen 3 Monaten raus. Heute 12+2. *freu* Und wie schauts bei Euch aus???
LG Deine Steffi
Bisherige Antworten

Steffi! *freu*

Huhu Steffi!
Ich hatte gerade schon in Euren Foren jeweils laut nach Tatty und Dir geschrien, fühlte mich so einsam...
Ich hoffe, ich kann Deine Mail heute abend noch lesen, der PC steht nämlich (noch) im künftigen Kinderzimmer und da ist Markus gerade fleißig am Renovieren. Da wird der Computer wohl heute ausquartiert und bis dann wieder alles angeschlossen ist... Also wenn Du so schnell keine Antwort bekommst-nicht wundern! Zur Not können wir ja auch telefonieren! Glückwunsch übrigens zu den überstandenen 3 Monaten, wow, schon 4. Monat, Wahnsinn!!
Ich darf morgen wieder zum FA! *freu* Und ansonsten siehts bei uns wegen Kinderzimmerbau einfach nur noch chaotisch aus... gggggggggggggggggggglG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen