Suchen Menü

Juhuuuuu, 4. Monat, endlich !!!!!

Jipppeee,
ich habs geschafft, die ersten 12 Bibberwochen sind um !!!!!
Jetzt muß nur noch der FA-Termin um 14 Uhr gut laufen, und dann kann ich eeeeeeeeeeendlich richtig entspannen.
Und das Utrogest fliegt heute auch in den Müll !!!!
Schönen Tag noch, ihr lieben, und drückt ihr mir die Däumchen ???? Werde nachher gleich berichten.
GLG, Mona, 12+0
Bisherige Antworten

Re: Juhuuuuu, 4. Monat, endlich !!!!!

Na, dann nochmals herzlichen Glückwunsch!! Und viel Erfog beim FA!! Wird schon alles gut sein!! ich muss wohl auf diesen Tag noch 4,5 Wochen warten!! Aber ich bin eigentlich recht optimistisch. Bei sooooviel Übelkeit kann eigentlich nichts schief gehen!!
LG, Katrin.

Re: Juhuuuuu, 4. Monat, endlich !!!!!

Schöööööööööön, der Anfang ist also geschafft :-))
Ich bin leider noch nicht so weit...! Erzähl mal, wenn du vom FA wiederkommst!!! Daumen-Drücken ist gebongt :-))
GLG Kleines (9+4)

Re: Juhuuuuu, 4. Monat, endlich !!!!!

GRATULATION! Bei mir gehts noch 7wochen, am 27.01 hab ichs dann auch überstanden *gg* Dann fängt das bangen auf die 27ssw an und danach gehts weiter zur 38ssw....kaum sind sie dann auf der welt macht man sich wieder sorgen *ggg* a never ending story, so zu sagen!
LG Ariane

Re: Juhuuuuu, 4. Monat, endlich !!!!!

Hi Mona, Super, in 2 Wochen hab ich's auch geschafft! Alles Liebe und viel Glück weiterhin! Lg, Lisa 9+5

Re: Juhuuuuu, 4. Monat, endlich !!!!!

Super Mona,
ich wollte, ich wäre schon so weit. Ich muss
noch genau 4 Wochen warten - seit heute bin
ich im 3. Monat.
Jennifer.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen