Suchen Menü

Juhuuuu!!! *klack* *klack**klack* ;o)

Liebe Mitmamis,
gerade habe ich dem Mini einen Plastiklöffel zum Spielen gegeben und er hat ihn sogleich in den Mund gesteckt. Und da! Klack klack klack! Ein Eckchen Zahn schaut links unten vorwitzig aus dem gestern noch kahlen Kiefer!!! Mensch, wie man sich über sowas freuen kann...;o)
Steffi, die soooo glücklich ist dass ihr Mini den ersten Zahn ganz ohne Leiden bekommen hat! ;o)
Bisherige Antworten

Re: Juhuuuu!!! *klack* *klack**klack* ;o)

Congratulations...
ICh habe echt gerätselt was sich hinter dem klack-klack verbergen mag...Ein erster Zahn... hihi
so hat Papa beim Füttern Kerrins ersten Zahn auch entdeckt, aber Mama hatte ihn schon vorher gesehen (natürllich!)LG mondkuss

Re: Juhuuuu!!! *klack* *klack**klack* ;o)

Hallo Steffi,
das ist wirklich ein tolles Gefühl wenn das erste Zähnchen da ist...so als wären sie schon wieder geboren *ggg*.
Ich fand das auch total witzig, als ich, wenn Mauice mit seinen Legosteinen spielte, ein "klackklack" hören konnte :-))).
LG Linchen mit Einzahn-Maurice :-)

Herzlichen Glückwunsch, klasse! LG ---->

glückwunsch von --> (noch zahnlos-nicht ich!!;o)

Hartelijk gefeliciteerd, lieber Colin ! LG -->

Re: Juhuuuu!!! *klack* *klack**klack* ;o)

oh toll, dass colin nicht leiden muss beim zahnen. hoffe ja echt, dass es bei jona auch so ist. sie hat ja noch keine zähne, es sieht aber auch nicht danach aus als würde da in nächster zukunft was kommen...
schön, dass es deinem "kleinen" so gut geht, vielleicht ist er aber nur einfach ganz mann und hart im nehmen...*g*!?
liäbi grüäss aus der schweiz
liv

ein afrik. Stamm mit Klicklauten???Glückwunsch!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen