Suchen Menü

Juhuuuu.....Laurine läuft bald......

....heute ist sie gute 3m frei zu mir gelaufen....hab meinen augen fast nicht getraut. Die ganze sache ist zwar noch etwas wackelig, aber sie hat mut und ein riesen durchhaltevermögen. :o)))
Mein mann hofft ja, dass sie vor ihrem ersten geburi läuft, dann wäre sie der rekordhalter der familie ;o)
Mir ist das eigentlich egal, es wäre mir schon recht gewesen, wenn sie vor 18monaten angefangen hätte zu laufen.
GLG stolze mama Ariane ;o)))
Bisherige Antworten

Re: Juhuuuu.....Laurine läuft bald......

Gratuliere!!!
Mein Kleiner hat gestern auch die ersten Schritte gewagt, mensch war und bin ich stolz. Das sieht soooo putzig aus!
LG Kathi+ Alex *20.08.03

Re: Juhuuuu.....Laurine läuft bald......

Na dann auch GRATULATION von mir!!!!
Es ist doch was wunderbares, wenn sie anfangen die welt auf eigenen füssen zu entdecken ;o)
Ich hab zwar schon eine ältere tochter, aber leider leidet sie unter einer stoffwechselstörung und kann daher, mit bald 3jahren, noch nicht laufen. Für mich sind also Laurines schritte auch die ersten die ich bei einem meiner kinder miterleben kann :o))))
GLG Ariane

Wow!

Hi Ariane,
das ist ja toll! Die ersten Versuche sehen so drollig aus, wenn die Kleinen sich tappsig wackelig mutig in das neue Abenteuer stürzen... Und dabei total stolz bis über beide Ohren strahlen... Ist etwas ganz besonderes!
LG Doro mit Rahel, die jetzt das Laufen an Mamis Händen entdeckt hat und dabei schon begeistert strahlt ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen