Suchen Menü

Juhuu, Urlaub gebucht...

... vom 18.6. bis 2.7 ( Fionns Geburtstag) sind wir wieder in kellenhusen an der Osttsee. Haben wir eben überraschend gebucht, meine Freundin hatte den Urlaub ursprünglich vorgemerkt, die können aber nicht fahren, weil sie ein Haus gemietet haben, und da ne menge anfällt. Nun haben wir den Urlaub übernommen. Für nen Spottpreis ;0) Freu mich soo....
LG, Mona
Bisherige Antworten

Nachtrag...

... Spottpreis will natürlich heißen, daß wir die Stammkundenkonditionen von meiner Freundin auch genießen können. Nicht daß ihr denkt, wir hääten meine freundin übern Tisch gezogen...
LG, Mona

Re: Juhuu, Urlaub gebucht...

Moin :-)
Na dann muss ja nur noch das Wetter mitspielen :-o)
Wir haben auch schon mal überlegt...wollten evtl. einen Roompot Park im Zeeland gebiet auswählen...aber ehrlich gesagt, habe ich da momentan nicht sooo eine Lust drauf, denn letztes Jahr war der Juni-Juli ja mehr als verregnet :-( und nix mit Sommer ausser den 2 Wochen mal später....
Na ja und dann der Umzug ja auch erst vor gut 2 Monaten hier in die Do-haus-hälfte, wo man eigentlich im Garten alles hat wenn die Sonne scheint (volle Südseite....große Wiese für evtl. Swimming-Pool ;-) ).....
aber kann dir nachfühlen das man sich schon sehr freut....gerade im Hinblick auf den nun erst beginnenden Winter, der mir schon vorkommt, als sei er schon 5 Monate bei uns !! Brrr..kalt und ungemütlich draussen!!
LG und noch eine schöne restliche Vorweihnachtszeit nach dem ganzen KH-Stress!!
Anja mit Zwieback-Futternder Tabea (Fencheltee und Zwieback behalten wir bei..solange sie es mag ;-) )

Re: Juhuu, Urlaub gebucht...

Ochhh, da bin ich zuversichtlich. Laut Statistik soll Kellenhusen unter den 5 Sonnenreichsten Urlaubszielen sein. Dieses Jahr hatten wir auch fast nur schönes Wetter bis auf 3 Tage, und bei uns hats wohl die ganze Zeit nur geregnet, laut Schwiegermama. Wir lassen uns mal überraschen ;0)
LG, Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen