Suchen Menü

Juhuu, Levin schlief endlich wieder einmal...

...3.5 Std. am Stück in der Nacht. Als ich um 00.45 ins Bett ging erwachte er nochmals, trank und schlief bis um 4.15 Uhr. Vom Rhythmus davor und danach rede ich nun nicht!:-)) Lg susanne
Bisherige Antworten

Re: Juhuu, Levin schlief endlich wieder einmal...

Liebe Susanne,
ich hoffe echt für Dich, dass diese Längerschlafphasen jetzt immer häufiger vorkommen. Wenn er eines Tages mal fünf oder sechs Stunden schafft, wirst Du Dich wie eine Königin fühlen! Ich freu mich schon auf das Glücksposting dann und freue mich jetzt schon mit Dir! ;o)
Lieben Gruß von
Steffi mit Colin, der immer noch schläft...heute Nacht aber wegen Erkältung in meinem Bett. Der arme Kerl ist so krank, dass er mich schon in die andere Richtung besorgt. Gestern hat er 14 Stunden am Stück geschlafen...:o/

Re: Juhuu, Levin schlief endlich wieder einmal...

Super, Susanne, das ist toll....ich hab mich nach 3-4 Std. Schlaf am Stück immer gleich ganz ausgeschlafen gefühlt, wenn Oskar dann das nächste Mal aufgewacht ist. Ich wünsche euch auch, dass diese Phasen häufiger werden...oder sogar die Intervalle länger werden.
Ich muss leider auch gleich was posten, was mich SUPER froh macht...soll aber deine Freude nicht schmälern, ok!?
GLG aus dem verregneten Ö in die wahrscheinlich schon bald verschneite Schweiz! USchi

Re: Juhuu, Levin schlief endlich wieder einmal...

Neid!!!!!!!!
Bei uns wirds derzeit mal wieder jeden Tag schlimmer. Josi
hängt die ganze Nacht an meiner Oberweite und wehe ich
probiere sie mal abzudocken...Die Brustwarzen sind
eingerissen, blutig und nässen.....ich könnte bei jedem
Andocken fürchterlich losschreien. Ich kenne das schon,
als Josi ihre ersten Zähne bekommen hat und es wird erst
wieder besser wenn die richtig durch und abgewetzt sind.
Das letzte Mal dauerte um die 8 Wochen. War damals richtig
verzweifelt und selbst die Stillberaterin war entsetzt wie
die aussahen. Nun heißt es mal wieder Zähne zusammenbeißen
und durch....jedes leichte Abheilen wird ja nach zwei
Stunden wieder aufgerissen. Und Josi hängt derzeit eher
noch häufiger dran.
Sorry das ich mich jetzt gerade ausgeheult habe, aber du
bist doch heute so ausgeschlafen...*grins*
LG Jessi

Re: Juhuu, Levin schlief endlich wieder einmal...

Nur kurz: Bitte achte auch in der Nacht darauf, dass Josi den Mund ganz weit öffnet, bevor sie deine Brustwarze umschliesst. WEnn du merkst, dass sie wieder abrutscht, lösen und neu andocken. Versuche mal Wechselstillen. Meistens docken die Kinder dann ab, weil immer wieder Milch kommt und das wollen sie ja nicht unbedingt, das stört das Nuckeln. Schreibe mir doch am Mittwoch mal übers Profil wie es geht. Ich habe dir sonst vielleicht noch weitere Tipps (bin aber bis dann an einer Fortbildung). Lg susanne

Re: Juhuu, Levin schlief endlich wieder einmal...

hallo susanne,
na das ist doch super!!! hoffe für dich das levin das beibehält und vielleicht auch ganz schnell in der nacht richtig durchschläft!!!
ist natürlich gemein wenn ich das sage, elias hat ja vom ersten tag zu hause durchgeschlafen, bis heute..seit einigen monaten von 21:00uhr - 07:30uhr
liebe grüße,
sandra mit bocki elias
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen