Suchen Menü

Juhu und mehrere Fragen!!!!!!!!!!!

Guten Morgen *Cappuccinohinstell*!
Also, als erstes: Justin gehts wieder gut, kein Fieber mehr und voller Tatendrang, muß nur nochmal zur Kontrolle zum KiA.
ABER:
1.Er ist total wund und hat lauter kleine Pickelchen am Popo und zwischen Hoden und Beinchen, muß tierisch wehtun!!
Was mach ich dagegen???
2. Mag er lieber deftig als süß, soll/kann ich morgens und abends Gläschen füttern statt Milchbrei und nachmittags Gemüse/Getreide Brei????
3. Würd ich gern ein Paar Kilo abnehnem, finde aber das Abnehmforum nicht ;-)
Schonmal danke falls jemand Antworten hat
GGLG von Nanna, die sich und Justin jetzt KiA-fertig machen muß!!
Bisherige Antworten

Guten Morgen und Cappu schlürf....

:-)
Schön das es Justin wieder besser geht.
Tabea hat seit Do. nacht auch mit Schnupfen zu kämpfen und hat nun die erste Nacht mal endlich wieder durchgeschlafen und schläft noch dank Zeitumstellung :-))
zu 1.) Hat Tabea auch seit dem Schnupfen...wir nehmen Penaten und ist schon viel besser geworden
2.)Ich denke morgens spricht nix gegen Obst oder meinst du ganz früh morgens?? Hm...weiß nicht so recht....trinkt er keine Milch mehr?? Nachmittags denke ich geht Gemüse/Getreide in Ordnung, warum nicht??
3.) ähm.....kenne das gar nicht...würde mal unter alle foren gucken....http://www.qualimedic.de/ForenAll-17
ist das einzige was ich finde.....4 Foren über Diäten..vielleicht das passende dabei??
So, Tabea ist wach.....fast genau 1 Std. später wie vor der Zeitumstellung...hihi :-)
GLG von Anja, die hofft das der Kia sagt das alles bei Justin in Ordng. ist und das Tabea auch bald wieder gesund ist!!

Re: Juhu und mehrere Fragen!!!!!!!!!!!

Morgen Nanna! Schön, dass es Justin wieder besser geht!!!
Zu 1.: Bei wundem Popo hilft bei uns Inotyol-Salbe hervorragend. Zu 2.: Du meinst morgens auch etwas Deftiges? Prinzipiell warum nicht, aber irgendwie ist die Vorstellung, morgens Gemüse/Fleisch/Kartoffel oä zu essen, komisch. Flasche trinkt er morgen nicht? Vielleicht mag er auch Brot essen? Zu 3.: Keine Ahnung, da hab ich noch nie reingeguckt, bin aber auch auf Diät (5kg schon geschafft und 3 will ich noch). lG, Lisa mit Hannah *8.7.03

Re: Juhu und mehrere Fragen!!!!!!!!!!!

Hallo Nanna! Danke erst mal für den Cappu! Das klingt ja gut, was du über Justin erzählst, es freut mich sehr für dich! Zu 1. kann ich dir leider keine Antwort geben, da es mir noch nicht passiert ist; 2. kannst du sicher auch mittags und abends was deftiges füttern und nachmittags den GOB, aber ich würde auch sehen, dass Justin noch genug Milch bekommt. Versuch doch morgens ein Schnittchen mit Kiri drauf und dazu entweder Babymilch oder Milupino-Kindermilch. Und zu 3. guggst du hier http://gesund.qualimedic.de/Q-0-9011-2-0.html ;o) LG und alles gute weiterhin für Justin und viel Erfolg beim Abnehmen sagt Antje, die auch schon 1,5 kg weniger hat in einer Woche mit Cyrill-Marten,*18.07.03, der schon wieder schläft, bevor es dann zum Babyschwimmen geht

Sorry, meinte Mittags und Abends o.T.

Re: Juhu und mehrere Fragen!!!!!!!!!!!

Hallo Nanna!
Schön, dass Justin wieder fit ist! Isabel ist im Moment auch wund, ist aber schon besser geworden. Ich habe sie einfach weiterhin dick mit Wundschutzcreme eingerieben. Hm, für abends habe ich schonmal so einen deftigen Abendbrei im Gläschen von Alete gesehen, vielleicht wär das ja was? Morgens weiß ich auch nicht, ICH würde ja lieber was süßes essen, aber Justin ist da wohl ganz anderer Meinung... ;-) Nachmittags bekommt Isabel auch einen Getreide-Obst-Brei. Und hier noch die Adresse vom Abnehmforum: http://16378.forendienst.de/index.php Leider hab ich selbst noch nichts geschrieben, schau aber regelmäßig rein. Das Abnehmen klappt bei mir eher mäßig... *schäm* ggggglG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen