Suchen Menü

Juhu, sie setzt sich selbst hin *freeeeeeuuuuu*

guten morgen ihr lieben,
jessica setzt sich seit donnerstag selbständig hin, wir sind so stolz auf sie. ich habs beide male leider nicht gesehen :-(, aber trotzdem freu ich mir ein bein ab. am donnerstag dacht ich erst, ich hätt ne haluzination, denn ich konnt kaum glauben, dass sich mein mäuschen, dass bisher nur robben, aber noch nicht mal krabbeln kann, sich selbst hingesetzt hat. aber gestern abend, während ich mein vollbad genossen habe, hat sie sich vor den augen von papa hingesetzt. der hat sich so gefreut, dass er durch die wohnung gehüpft ist *lach*.
soviel zum sinnlos-posting des tages :-).
alles liebe nicci mit schlafmaus-jessica
Bisherige Antworten

Re: Juhu, sie setzt sich selbst hin *freeeeeeuuuuu*

Hallo Nicci! Ist ja kein Sinnlos-Posting :-), schließlich freut sich doch eine jede von uns, wenn die Zwerge was neues können! lG, Lisa mit Hannah - die derzeit gerade eifrig übt, frei zu gehen

Re: Juhu, sie setzt sich selbst hin *freeeeeeuuuuu*

Huhu ihr :-)
Ist ja doll *sprachlosbin* und krabbelt noch nicht....*ggg* ??
Freut mich für euch und dabei ist es doch das worauf ich soooo warte bei Tabea ;-) Hatte so gehofft bzw. hoffe noch das ich sie in 2 wochen in dem Urlaub in den Sand setzen kann ohne umpurzeln oder sie sich hinsetzt, aber noch sieht es nicht nach aus.
Sie krabbelt ja nun seit Montag abend...auch gleich richtig und nun ständig wie ein Gepard teilweise :-) aber das sitzen hat sie seitdem nimmer geübt...denke sie ist erstmal mit dem krabbeln und teils schon hochziehen beschäftigt ;-)
Aber doch warte ich sehr drauf und manche sagen schon, sie macht das bestimmt im urlaub das 1. Mal...das wäre es ja...lach..soooo lange gewartet und dann dort :-o)
Vergess nicht ein Foto von den ersten Sitzposen ;-)
GLG
Anja mit Tabea, die nun den Reset Knopf am Compi-Tower schon entdeckt hat :-oo

Re: Juhu, sie setzt sich selbst hin *freeeeeeuuuuu*

Hallo,schön zu lesen;O).Felix kanns noch nicht alleine,aber kommt noch früh genug*g*.Er krabbelt aber ein paar Schritte,dann wieder ab auf den Bauch und robben(geht ja auch viel schneller*g*)glg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen