Suchen Menü

Juhu, ich kann es noch gar nicht glauben!

Hallo an alle!
Darf ich mich zu Euch gesellen?
Nach dem ich am Wochenende plötzlich geblutet habe, hatte ich schon nicht mehr damit gerechnet.
Die Blutung war jedoch Sonntag schon wieder vorbei, und das komische Gefühl im Unterleib sowie die spannende Brust waren noch da!
Also habe ich am Dienstag klammheimlich einen SST gekauft (mein Mann hätte mich sonst für verrückt erklärt) und ihn Mittwoch morgen gemacht.
Siehe Da :-)))! Gaaaanz schwach war da eine zweite Linie zu erkennen. Also ich gleich bei der FA angerufen.
Heute war ich dort: Sie konnte zwar noch nichts sehen -- aber der Urintest war auch positiv!!!
Habe noch ein paar Tropfen Blut dagelassen und soll mich morgen nochmal melden!
Termin für Untersuchung habe ich für den 31.10. bekommen.
Meinem Mann möchte ich erst morgen Nachmittag in Ruhe davon berichten, er ist jetzt arbeiten und ich wollte ihm das nicht per Telefon mitteilen (er wußte ja noch nichteinmal das ich Heute bei der FÄ war).
Also Leute ,ihr seit die ersten die es erfahren habt. O mann - ich bin schwanger !
Wünsch uns eine wunderschöne Kugelzeit!!!!
GlG Elke
Bisherige Antworten

herzlichen glückwunsch! *freuganzdollmit* ot

Re: Juhu, ich kann es noch gar nicht glauben!

Hallo Elke,
gehöre noch nicht zu diesem Forum,aber sage mal wieviel Tage nach dem ES hast du getestet?Wieviel Tage warst du drüber?Und noch eine Frage was hast du für ein Test genommen aus der Apotheke oder woanders?
Jetzt gratuliere ich dir ganz herzlich zur SS.
Wünsche dir eine gesunde Kugelzeit!!!!!!!!!
GLG
Angela
PS:Wäre mit dem testen am Montag dran aber habe seit gestern Schmierblutungen.

Re: Juhu, ich kann es noch gar nicht glauben!

Hallo Angela,
Habe mit dem billigsten Test vom DM- Markt getestet, war aber kein Frühtest!
Wieviele Tage nach dem ES kann ich Die garnicht beantworten da ich keine Temperatur messe und mein Zyklus weder vor der Pille noch nach der Pille regelmäßig war(war jetzt der zweite Ü-Zyklus).
Mein letzter Zyklus dauerte 37 Tage und bin heute bei Zt 40.
Schierblutungen hatte ich jedoch auch schon vor dem letzten Wochenende, seit vier tagen jedoch nciht mehr!
GlG Elke

Re: Juhu, ich kann es noch gar nicht glauben!

Hallo Elke,
danke dir für die Antwort,werde einfach noch ein paar Tage warten und dann testen.Mein Zyklus ist regelmäßig alle 28 Tage.Wünsche dir eine tolle SS.
GLG Angela

Re: Juhu, ich kann es noch gar nicht glauben!

Hallo Elke,
na dann: Herzlichen Glückwunsch, herzlich Willkommen und eine schöne gemeinsame Kugelzeit von Mona :0))))))

Re: Juhu, ich kann es noch gar nicht glauben!

;-)!
Vielen Dank *gg*.
Habe gerade mit meiner Mutter und meinem Mann telefoniert und tapfer nichts verlauten lassen.
Bin gespannt was mein Männe morgen sagt, warscheilich kann er meine Aufregung nicht nachvollziehen und so etwas sinnvolles wie "wart erst mal den 31.10. ab " von sich geben! :-(
Aber so is er halt !
GLG Elke

Re: Juhu, ich kann es noch gar nicht glauben!

Hallo Elke,
Männer, das kenn ich ;0))))))
Meiner war genauso skeptisch !!! Hat drei Tage gedauert, jetzt freut er sich total !!!!
Aber die können das meist erst so richtig fassen, wenn der Bauch dick ist, und das Baby sich bewegt "GG"
GLG, Mona

Re: Juhu, ich kann es noch gar nicht glauben!

servus elke!
na dann - alles gute und eine superschöne kugelzeit!!!! da wird dein holder auf jeden fall augen machen, *ggg*!
herzlich willkommen!!!
gglg bini

herzlich willkommen!!! :-)))))(o.T.)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen