Suchen Menü

Juhu *happy bin* OT*

Hallo ihr Lieben,
auch ich habe heute eine ganz tolle Meldung wegen dem Geburtstagsgeschenk für meinen Mann erhalten :) . Mein Mann ist ein großer Fan von OCC (ist eine Firma in USA, die Chopper herstellt).
Heute kam die Mail, dass sie noch die Adresse benötigen - hatte dorthingeschrieben, dass es ganz toll wäre, wenn mein Mann ein Bild mit Autogrammen bekommen könnte. Erst dachte ich, die antworten nicht mehr, weil normalerweise die Mails innerhalb von 48 Std. beantwortet werden. Deshalb hab ich nach 4 Tagen dann enttäuscht aufgegeben - heute dann fand ich in meiner Mailbox die bereits erwähnte Mail :))) . Bin ich happy !!!!
Dieses Geschenk sollte etwas ganz besonderes werden, weil wir seinen 25. Geburtstag nicht gefeiert haben - da lag Marcel noch auf Intensiv und das sollte ein "Papa du bist großartig & schön, dass es dich gibt"-Geschenk werden !
Das wird hoffentlich die beste Geburtstagsüberraschung, die es jemals gegeben hat ! Mein Mann ahnt noch rein gar nix ;) !Hoffentlich kommen die Autogramme noch rechtzeitig bei uns an !
Liebe & aufgeregte Grüße
Katrin
Bisherige Antworten

Re: Juhu *happy bin* OT*

Hallo Katrin,
auf solche Ideen soll man erstmal kommen...
Mein Mann würde sich jetzt wohl über einen Fledermausdetektor freuen *grins*
Nur da kosten die günstigen schon 230 Euro.
LG, Kirsche
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen