Juhu: Urlaub gebucht & einen Hochstuhl gekauft :-)
ich freu mir grad ein bein aus, denn wir haben heute urlaub an der nordsee gebucht *freu*. noch 2 monate und wir können hoffentlich sonne, sonne, sonne genießen. das wird der erste urlaub mit unserer maus werden und wir sind schon sehr gespannt.
außerdem haben wir gestern abend einen hochstuhl für jessica gekauft, den ich grad zusammengebaut hab und der gleich von der maus eingeweiht wird. ich bin ja mal gespannt, wie sie drauf reagiert :-).
liebe grüße nicci mit ihrer "großen" jessica
Re: Juhu: Urlaub gebucht & einen Hochstuhl gekauft :-)
wo solls denn hingehen an die Nordsee?
KAnn Jessi denn schon richtig sitzen?
LG mondkuss mit Zahnmonster-Motte
wir haben ein ferienhaus in norden gebucht; schaut super aus, mal schauen, ob die bilder halten, was sie versprechen.
jessi sitzt schon richtig toll. sie hats zwar noch nicht raus, wie man sich allein hinsetzen kann, aber wenn sie sitzt, dann sitzt sie :-). ich hab sie aber nicht zum ganzen essen drin sitzen lassen, denn ich dachte mir, so 3 minuten reichen am anfang. ging aber super gut.
lg nicci mit zahnlos-jessi
Kerrin sitzt noch gar nicht, die klappt immer zusammen.
Aber sie macht beim umkippen schon so geschickt eine Drehung, dass sie sich über die Schulter abrollt und dann auf dem Rücken liegt. Sieht aus wie beim Judo.
Noch gar keinen Zahn? Kerrin kriegt grad den 7. bzw ihren 1. Eckzahn, die Arme!
Naja, Norden liegt ja nicht wirklich im Norden und ist somit von uns noch ne ganze Ecke weg, von daher hats mich interessiert *g*
LG, mondkuss mit ausgiebig-Schlaf-Motte (wie haben zu Denitnox gegriffen...)
Na das hört sich ja toll an :-) Also doch Nordsee...nix gehört vom Haus?? Na ja....immer weiter die Zeitg. studieren..machen wir doch auch schon seit 5 Jahren ;-) und morgen gucken wir uns aber wieder ein Häusle an...wäre aber zum Kauf...aber wer weiß was dran gemacht werden muss :-o
Und wie war die Hochstuhleinweihung?? Was hast du denn für einen gekauft *neugierigbin* ??
GLG von Anja, die nun erstmal verspätet Mittag isst da wir in der Stadt waren und Tabea die im Bett liegt und Mittagsschlaf halten soll, aber rum-brabbelt
nee, haben leider nix vom haus gehört *schnief*. aber dafür hab ich dann heut urlaub gebucht. du hast ja recht, irgenwann steht dann mal !!!unser!!! haus in der zeitung, aber traurig bin ich schon, dass das nicht geklappt hat. naja, hat nicht sollen sein.
war das häusle, welches ihr euch dienstag/mittwoch angeschaut haben, nix? schade. aber ich drück euch weiter die daumen!
die hochstuhlpremiere ist gelungen :-). wie ich mondkuss schon schrieb, hab ich sie aber nur so ca. 3 minuten drin gelassen, um sie nicht zu überfordern. sie schaute dann zwar sehnsüchtig von der wippe aus zum stuhl, aber das füttern ging (noch) so besser. wir haben uns für den tipp topp von herlag entschieden. der original tripp trapp von stokke ist uns zu teuer gewesen und ich denke, mit dem tipp topp haben wir auch einen guten kauf gemacht. habt ihr schon einen gekauft?
liebe grüße nicci mit ich-muss-endlich-auch-ins-bett-jessica
Ja wir haben auch den Tipp Topp und noch ähm den Prima Pappa...lach
Das Füttern in der Wippe war mir zu umständlich und so haben wir uns den Prima Pappa geholt, da ich mir irgendwie schon dachte, das das mit dem Sitzen noch lange dauern wird (fällt mom. nach ca. 1 min. oder wenn sie was haben will, um) und den kann man ja in 4 Neigungen verstellen.
Aber mittlerweile haben wir den tipp topp auch schon aus dem Keller geholt und aufgebaut (hatten in noch in der Schwangerschaft für 60 Euro im Angebot erstanden) und der steht nun mit am Eßtisch und der andere in der Küche :-))
So kann sie stets überall mit sitzen und ich muss nicht hin-und herräumen *istdasnichtschönfaul* ;-)
Das Haus am Mi war ja zur Miete...aber nee....ganz bescheiden gelegen..in einem Stichweg und somit geht alle Welt an deinem Stück Garten vorbei und dahinter sind weitere Reihenhäuser und Eingänge..nee, nee...
DAs morgen wäre ne Do-hälfte...teil-renoviert.mal schauen...auch nicht so groß mit 100qm aber auch nicht so teuer und gutes Wohngebiet ;-)
Nun ja wir hoffen...zum 100. Mal oder so...
GLG von Anja mit wieder aufgestandener Tabea, da das mit dem Schlafen heute nicht so recht klappt
dann drück ich euch mal für morgen ganz heftig die daumen, dass es das ist, was ihr sucht und das da auch nicht mehr soviel zu machen ist.
lg nicci mit schlafmaus-jessica :-)
Weisst du schon dass "mein" Haus gezeichnet wird?
Bin ja mal gespannt, vor allem auch auf den Kostenvoranschlag.
Gruß, mondkuss
Menno..hatte schon gaaanz viel getippt...Tabea haut auf die Tasten und wech ist es...:-(
also nochmal:
"Dein" Haus wird gezeichnet...uiuiuiiiii...das ist spannend und vor allem was an Kosten rauskommen wird..
Mit dem richtigen Bauträger ist es machbar, nur bei uns hapert es ja an den Grundstückspreisen und nun auch nur noch die halbe Neubauförderung.....und ich in Elternzeit...nee, nee...
Wir gucken uns morgen erstmal eine Do-hälfte an, die zum Verkauf steht. Ist in der Gegend wo die Grundstücke 200 Euro den qm kosten und bin mal gespannt, wo der Haken ist für den Preis...na ja obwohl es mit 290 qm Grund und 100 qm ca. Wohnfläche auch nicht groß ist...aber würde für uns ja reichen, wenn nicht zuviel gemacht werden muss.
Unten ist wohl alles neu einschl Bad und Türen und Haustür und sowas....wir sind gespannt :-o)
Gib Bescheid wenn ihr vom Kostenvoranschlag umgefallen seid....das heißt, dann kannste das ja schlecht :-/ aber bin mit euch gespannt :-)
GLG von Anja, die das nun ganz schnell sendet bevor Tabea es wieder weg haut :-o)
ich geb Bescheid, für heute muss ich aber ins Bett.Bin hundemüde.
LG, mondkuss
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen