Suchen Menü

Juhu!!!!!!!!! Strümpfe und andere Klamotten....

Also!
War ja heute früh beim Doc. Meine Megariesentrombose im Bein (von Leiste bis runter über die Kniekehle und in die Wade...) ist WEG!!!!!!!!!!
Ich muß zwar weiterhin Heparin spritzen 2 mal am Tag und noch so ein paar Untersuchungen über mich ergehen lassen, weil ich wahrscheinlich irgendeine erbliche Blutgerinnungsstörung habe, aber wenigstens ist meine Vene wieder frei!!
Ich soll zwar die Panzerstrümpfe wenn möglich schon tragen, weils einfach besser für die Venen ist, auch wegen meiner Kranmpfader, aber es ist kein unbedingtes muß mehr. Vorher war das ja auch zum Stabilisieren, damit sich kein gerinsel löst und in die Lunge wandert.
Und bei so einem Wetter wie heute zieh ICH KEINE AN!!!
Vor laute Freude war ich dann noch beim C&A und H&M, und weils für mich nix gescheites zum anziehgen gab,muß also entweder nackt laufen oder weiter schwitzen..., mußte ich ein paar Sachen für den Kleinen Einkaufen!! (eher C&A da gabs total süße und günstige Sachen, HM war etwas teurer!!)
Hoffentlich lyncht mich mein SChatz nicht wenn er heimkommt, hab die sachen zum Anschauen aufs Sofa drapiert...
Ach ja, Kisten hab ich auch noch gepackt, aber dabei hab ich mich bestimmt nicht überarbeitet...
So, jetzt muß ich weiterkochen, faht´ren heute noch zu freunden...
GGLG von Nanna (die OHNE STRÜMPFE auch noch die nächsten 7 Wochen überstehen wird) 34.SSW
Bisherige Antworten

Das ist ja super!

Hi Nanna,
das sind ja supergute Nachrichten! Mensch, mit diesen irrwitzigen Kompressionsstrümpfen in dieser Gluthitze - das war ja wirklich ganz schön heftig!
Schöne, aber leider teure Sachen zum anziehen gibt es übrigens auch bei chic + schwanger am Isartor. Ich komme ja derzeit gottseidank nicht mehr in die Nähe, das wäre sonst teuer :-) Habe dort bei meinem letzten EInkauf ein superschönes Kleid und ein witziges T-Shirt gekauft, beides kann man auch unschwanger tragen.
Ich habe inzwischen alle Babysachen gewaschen und weggeräumt und versuche ganz standhaft, nichts mehr dazu zu kaufen, bis er da ist. Mal sehen, wie lange ich durchhalte :-)
Servus,
Michaela.

Re: Juhu!!!!!!!!! Strümpfe und andere Klamotten....

Hallo Nanna!
Das sind ja mal tolle Nachrichten! Du fühlst Dich bestimmt jetzt richtig erlöst ohne die Strümpfe... Und so ein Baby-Kaufrausch ist doch immer wieder was schönes! Ich mache allerdings inzwischen immer einen großen Bogen um die Babyabteilung... LG Nicole 37. SSW

Re: Juhu!!!!!!!!! Strümpfe und andere Klamotten....

na das ist doch schonmal schön---darf ich fragen wie man eine thrombose merkt???kommt das auch wenn man wegen der hitze dicke füsse mit wasser hat??hab da nämlich angst vor..lg feechen

Re: Juhu!!!!!!!!! Strümpfe und andere Klamotten....

Hallo feechen. eine Thrombose mach das betreffende bein zwar dicker, und die Adern traten etwas hervor, und eventuel ist das bein im stehen dunkler als das andere. Aber eine richtige thrombose tut sauweh. Das bein war bei mir nach 5 schritten bleischwer. Ich denke aber das hat nix mit wasser zu tun, hab ich zumindest noch nmicht gehört.
Wasser hab ich übrigens keins...
GGLG und alle Gutte Nanna (34.SSW)

Re: Juhu!!!!!!!!! Strümpfe und andere Klamotten....

na dann hoff ich mal dass du nun von weiteren beschwerden verschont bleibst und in ca.6wochen ne suoerschöne geburt hast nach dem ganzen mist den du hattest ...Lg feechen die wohl doch lieber auf das heut kühlere wetter steht und mal nicht ganz so dolle dicke füsse und beine daher hat...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen