Suchen Menü

Juhu ! Kur wurde bewilligt

Hallo Ihr Lieben,
ich bin völlig aus dem Häuschen. Habe gestern die Kostenzusage für die Mutter-Kind-Kur erhalten. Es hat wirklich ohne Probleme geklappt. Hätte ich ja nie gedacht. Wo und wann es los geht, weiß ich noch nicht, aber ich freue mich schon total, wieder gaaanz viel Zeit mit Paul verbringen zu können. Durch meine Wochenbettdepression hatten wir ja einen sehr schweren Start und nun arbeite ich schon wieder seit 8 Monaten und er ist bis 15.00 Uhr in der krippe. Ich glaub, das wird uns gut tun.
Freu.
LG an alle und ein schönes Wochenende.
Nici + Paul
Bisherige Antworten

Re: Juhu ! Kur wurde bewilligt

Hi Nici,
na supi, die KK haben echt Spendierhosen an im Moment! Bei meiner Freundin und mir ging das auch RuckZuck!!
Euch auch ein schönes WE und LG
Melle

Re: Juhu ! Kur wurde bewilligt

Hallo Melle,
dann wünsche ich Euch viel Spaß bei der Kur. Wißt Ihr schon, wo es hin geht?
LG Nici

Wir waren schon.....

und wir waren an der Ostsee in Meck-pomm.
Sehr nette Gegend übrigens.
Und wo fahrt ihr hin?
LG Melle

Re: Wir waren schon.....

Hallo Melle,
na da hab ich ja jemanden, den ich befragen kann, wenn es los geht. Da fallen mir bestimmt noch tausend Fragen ein. Wohin es geht weiß ich noch nicht. Kriege in den nächten Tagen Bescheid. Wo seid Ihr denn an der Ostsee gewesen? Wir haben Sie ja quasi vor der Tür, nur 20 km bis zum Strand. Wir wohnen in der Nähe von Lübeck.
LG Nici

Re: Juhu ! Kur wurde bewilligt

hallo nici,
du glückliche. ich sitze hier gerade an meinem einspruch gegen meine absage.
ich wünsche euch dort auf jeden fall gute erholung und viel spaß.
lg,
snowy

Re: Juhu ! Kur wurde bewilligt

Hallo Snowy,
Oh dann drücke ich Dir die Daumen, daß Du die Kur doch noch durchgeboxt kriegst. Oft klappt es ja im 2. Anlauf. Viel Glück.
LG Nici

Re: Juhu ! Kur wurde bewilligt

Hallo,wie schön...dann hoffentlich gehts auch bald los...frühjahr ist doch am schönsten :O)glg feechen eine herbst-winter-kur mit dem großen(damals 4jährig)hinter sich hat.....und über 600km weg von daheim....

Re: Juhu ! Kur wurde bewilligt

Liebes feechen,
ja ich hoffe, daß wir im Juni fahren können. Wäre schön, wenn wir an die Nordsee könnten, wegen Pauls Bronchien. Wie hat Dir denn Deine Kur damals gefallen?
Glückwunsch übrigens zum 3. Jungen. Ich glaub, ich bin auch ne Jungenmama. Bei uns in der Familie gibt es nur Jungs und meine Mutter brauchte auch 4 Anläufe bis ich endlich kam. Na mal sehen, bald kann ich auch wieder hibbeln.
LG Nici

Re: Juhu ! Kur wurde bewilligt

Huhu,komischerweise gibts in der vorgeneration fast nur mädels*g*....meine schwester hat auch einen jungen....lach....
Ich bin glücklich drüber ;O)
Mir hats ganz gut gefallen,war allerdings nicht ne reine muki-kur sondern Reha-kur mit kind,da ich alleinerziehend damals war....war ganze 8 wochen weg ;O)...glg feechen die mal hofft,dass du dann im juni kannst...normalerweise gehts mit der zusage ziemlich flott,weiß ja nicht,wo du versichert bist...

Re: Juhu ! Kur wurde bewilligt

huhu,
bin dei der Salus BKK. Mit denen hatte ich noch nie Probleme, läuft alles reibungslos. Ach ich freu mich schon. Oh 8 Wochen war ja ganz schön lang. Ich hoffe mal, wir kriegen kein Heimweh.
Bei uns zieht es sich mit den Jungens schon über Generationen und bei meinen 3 Brüdern kam auch nur ein Mächen bei raus uns der Rest sind 4 Jungs. Aber eigentlich ist es ja auch egal.
LG Nici

Re: Juhu ! Kur wurde bewilligt

Hallo Nici!
Herzlichen Glückwunsch!
Wir sind gestern auch vorzeitig aus dem Urlaub gekommen und was habe ich in der Post entdeckt? Auch eine Zusage für die Kur. Allerdings weiß ich schon, wohin ich komme. Ich fahre nach Dahme-Kiel - Ostsee! Der Termin ist uns allerdings noch nicht bekannt.
Näheres dann später.
LG Carola
P.S.: Vielleicht fahren wir ja zusammen! *grins

Re: Juhu ! Kur wurde bewilligt

Hallo Carola,
na da gratuliere ich Dir auch mal. Ich gucke auch schon jeden Tag ganz gespannt in den Briefkasten und warte sehnsüchtig auf nähere Infos. Wäre ja echt lustig, wenn wir zusammen fahren würden. Hier gibt es schon 2 die zusammen fahren. Lustig, gell.
Wir bleiben in Kontakt. Schönen Tag noch und
LG Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen