Suchen Menü

Juhu, Jessica hat den Flaschenwechsel super ange-

nommen!
guten morgen ihr lieben,
ich wollt euch doch mal berichten, dass unser töchterchen den flaschenwechsel (von 2 schmelzflockenflaschen auf 1 super überstanden hat. nachdem sie in der ersten nacht nach dem wechsel nicht gut geschlafen hat, hab ich schon schlimmes befürchtet. aber inzwischen hat sich das gut eingependelt und jessi trinkt wieder mit großem appetit.
ich freu mich darüber und wollt euch das nur mal mitteilen :-). liebe grüße nicci mit brabbelnder jessica im kizi
Bisherige Antworten

Re: Juhu, Jessica hat den Flaschenwechsel super ange-

Moin :-)
Das hört sich ja klasse an und freue mich für euch.
Tabea trinkt seit 2 Tagen alles weg, was man ihr gibt....entweder nun die Entspannung nach den 2 Wochen Zahnen oder Wachstumsschub denke ich, aber bin jedes Mal perplex wie schnell die Flasche leer ist.
Liebe Grüße zu euch und einen schönen Tag!
Anja u. spielende Tabea im "Gefängnis" (Laufstall ;-) )

Re: Juhu, Jessica hat den Flaschenwechsel super ange-

hallo anja,
naaaa, den geburtstag gut überstanden? ich hoffe, ihr habt - auch im kleinen kreis - schön gefeiert. sowas gehört schließlich dazu, wenn man "nullt".
und was macht gefängnis-tabea? wir wollen uns die tage auch einen laufstall anschaffen, dann können ja unsere mädels eine knast-wg aufmachen. was hälst du davon? *grins*
liebe grüße mit total erschöpfter jessica :-)

Re: Juhu, Jessica hat den Flaschenwechsel super ange-

Hi Nicci,
hast du denn jetzt Nestargel mitreingetan, oder gehts auch ohne ???
Schön, daß es so gut geklappt hat.
LG, Mona

Re: Juhu, Jessica hat den Flaschenwechsel super ange-

hallo mona,
wir hams ohne nestargel gemacht, weil das in der ganzen stadt nicht aufzutreiben war!!!!!! dabei ist unser städtle schon recht groß >80.000 einwohner, aber entweder hatten die geschäfte es nicht, oder es war grad ausverkauft. naja, inzwischen gehts auch ohne.
liebe grüße nicci

Re: Juhu, Jessica hat den Flaschenwechsel super an

Hallo,
eigentlich bekommt man Nestargel nur in der Apotheke.
C.

danke für den Tipp, aber :-)

gerade bei uns gibts das gar nicht in der Apotheke, sondern nur im Reformhaus und einem kleinen Naturkostladen. Aber leider im Moment nicht :-(. Naja, meine Tochter hat die Flasche auch Nestargel überlebt :-) und trinkt sie inzwischen einwandfrei.
Danke nochmal für den Tipp.
Liebe Grüße Nicci

Re: Juhu, Jessica hat den Flaschenwechsel super ange-

prima nicci...und sonst alles klar?lg feechen allein zu haus weil papa draußen mit den kindern....

Re: Juhu, Jessica hat den Flaschenwechsel super ange-

hallo feechen,
jaaaa danke der nachfrage, alles paletti! heute hat die maus kleinen geburtstag (heute 7 monate *großesmädchenist*) und wir waren das erste mal beim pekip (siehe oben). es war einfach super schön und ich bin jetzt schon gespannt auf nächste woche!
liebe grüße nicci mit müder jessica
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen