Suchen Menü

Juhu, Fionn hat durchgeschlafen :0))))))

Hallöchen zusammen,
bin richtig stolz auf meinen Süßen. Er hat gestern um 9 Uhr noch eine Pulle bekommen, dann noch bis um 11 Uhr rumgeknöttert, wollte auf meinen Arm, da ist er dann auch eingeschlafen, und als ich ihn dann ins Bett gelegt hatte, leider wieder aufgewacht. Dann hat es noch ne halbe Std gedauert, und er schlief fest. Wahrscheinlich war ihm sein Schlafsack ungewohnt, und sein relativ kahles Bettchen ( nach der Horrorgeschichte gestern hab ich erst mal alles aus seinem Bett rausgenommen, Nestchen etc.)
Aber dafür hat er dann geschlafen bis heute morgen um 7 Uhr !!!!!
Die erste Nacht, wo ich auch mal richtig gut schlafen konnte, den das Fläschen machen, fütter, etc. nimmt immer eine Std in Anspruch, und wenn er wie sonst immer morgens um 5 Uhr kam, dann hatte ich noch 1/2 Std, bevor der Wecker klingelt, und ich meine beiden großen Männer wecken muß.
Aber das heute war schon richtig toll, weiter so, kleiner Mann ;0))))
GLG von einer ausgeschlafenen Mona, mit Fionn, heute 9 Wochen
Bisherige Antworten

Re: Juhu, Fionn hat durchgeschlafen :0))))))

herrlich, gell??
Tim schläft jetzt auch seit einer guten Woche ca. 10 bis 12 Stunden am Stück, einfach traumhaft!!!
Hoffentlich bleibts auch so. Hab dir übrigens ne Mail geschickt, schon gesehen?
LG Andrea

Re: Juhu, Fionn hat durchgeschlafen :0))))))

Ja, wirklich herrlich.
Wir hatten das letzte Nacht.
Und das nachdem ich mir schon überlegt habe, die Dicke abends um 22:00 noch mal zu wecken.
Sie schläft sonst immer 8,5 Stunden und kommt dann mitten in der Nacht mit Riesenhunger und so richtig schön ausgeschlafen und dann dauerts mindestens 1,5 meistens 2 Stunden bis sie wieder zur Ruhe kommt.
Bis dahin bin ich so wach, dass an Schlaf nicht mehr zu denken ist.
Nun habe ich sie gestern Abend nicht geweckt, weil sie nachmittags doll gespuckt hat und danach ziemlich durch'n Wind war.
Und was macht sie? Schläft bis 6:00 Uhr durch.
Allerdings hat sie gestern Nachmittag statt der üblichen 3-4 Stunden auch nur 2 Stunden geschlafen.
War das bei Tim auch so?
Das er dann nachmittags weniger geschlafen hat?
Bin gespannt wie diese Nacht wird und gar nicht mehr sicher, ob ich sie um 22:00 wecken soll.
LG mondkuss

Re: Juhu, Fionn hat durchgeschlafen :0))))))

Tim ist ein Dauerschläfer, hoffentlich bleibt das auch noch eine Weile so ;-)
Er schläft eigentlich so von 19.00 oder auch mal ab 20.00 Uhr bis etwa 6.00 Uhr morgens, danach dann gleich wieder weiter bis zum nächsten Fläschchen (etwa 4 Stunden), dann ist er ca. 1 Std. wach und schläft dann wieder für ca. 3 bis 4, manchmal auch 5 Stunden. Meist ist er dann so von 17.00 bis 19.00 Uhr wach.
Wecken würde ihn nie, lieber stehe ich dann nachts ein- oder zweimal auf.
LG Andrea

Re: Juhu, Fionn hat durchgeschlafen :0))))))

Hhm. das Aufstehen ansich ist ja nicht das Problem,
das Problem ist dass es 2 Stunden dauert und vom Rhythmus her schlecht passt.
Heute morgen ist sie ja erst um 6:00 gekommen und war danach dann eben auch die 2 Stunden wach...
Aber ich bringe es jetzt auch nicht übers Herz sie zu wecken und hoffe das sie bis 6:00 oder 5:00 durchhält.
Sie war heute Nachmiittag auch viel wach, die Chancen sind also gut.
Muss jetzt dann aber shcnell zu Bett, damit es sich auch lohnt.
LG mondkuss

Hab dir auch schon geantwortet ;0)))

Neid!!! ich möchte das auch :-) oT

Re: Juhu, Fionn hat durchgeschlafen :0))))))

Huhu Mona,
das heut sich ja super an , sollte sich mein Traum auch bald erfüllen ???*ggg*
Meiner ist heute 8W + 4T also bis 9 W nicht mehr lange *sfg*
Hoffe er nimmt sich ein guts Beispiel an Deinen.*gg*
Susi2 mit Lukas

Re: Juhu, Fionn hat durchgeschlafen :0))))))

Oh ja, das kann ich verstehen, seit mein kleiner mich auch meist 6 bis 7 stunden am stück schlafen läßt, fühle ich mich viiiiel besser...
Liebe grüße von mira* mit thies, morgen 10 Wochen...

gäääääääääääähn, da haben wir noch hin... o.T.

Re: Juhu, Fionn hat durchgeschlafen :0))))))

Hallo Mona! Bin gespannt, wie lange es dauert, bis Hannah ihre Nachtmahlzeit auslässt oder ob das überhaupt kommt. Ich stille sie zwischen 21.00 h und 22.00 h das letzte Mal, dann leg ich sie ins Bett, bis sie eingeschlafen kann es dann bis zu einer halben Stunde dauern. Dann schläft sie bis ca. 3.30 h. Dann nochmals bis ca. 6.30 h. Wäre froh, wenn sie's mal bis insgesamt 6.00 h aushält. Aber so geht's noch ganz gut. Die ersten paar Wochen ist sie 2x nachts zum Trinken gekommen. lG, Lisa mit Hannah 8w1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen