Suchen Menü

Juhu! ET 17.07.2003

Hallihallo! Habe diese Woche erfahren, dass ich in der 6. Woche schwanger bin! Habe am 26.11. den nächsten Termin bei meiner FÄ. Was kann man denn da schon auf dem Ultraschall erkennen? Bin das erste Mal schwanger und noch recht uniformiert!
Vieleicht freut sich jemand mit mir und kann mir nähere Infos geben!?
Bisherige Antworten

Re: Juhu! ET 17.07.2003

hallo rotelilie,
ich habe in der letzten woche erfahren, dass ich schwanger bin. auf dem ultraschall hat man nur einen "schwarzen punkt" gesehen. (5./6. ssw) die ärztin meinte, dass in 8 - 10 tagen ein "kind" zu sehen sein müsste und dass man das herz schlagen sieht. ich habe am 28.11.02 den ersten richtigen termin. wie fühlst du dich? mir ist nicht übel, habe nur brustschmerzen. man macht sich gedanken, ob alles in ordnung ist und ob das kleine wächst und hofft, dass alles gutgeht. viele grüße

Re: Juhu! ET 17.07.2003

Mir geht es genauso wie Dir. Von Übelkeit überhaupt keine Spur, aber Brustschmerzen. Wird schon alles in Ordnung sein. Nächste Woche wissen wir ja dann mehr!
Bis dahin eine schöne (und ungeduldige Woche)!

Re: Juhu! ET 17.07.2003

Hallo rotelilie! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! In der 6. Woche wird man wohl die Fruchthöhle sehen können. Schau mal in mein Profil, da hab ich ein Bildchen von 5+0! LG Nicole 8+0

Re: Juhu! ET 17.07.2003

Hey, hallo rotelilie! Hier nochmals Chenoa...
Hab'gerade gesehen, dass wir am gleichen Tag ET haben...
Alles Gute für deine "Kugelzeit"!!
GGGLG, Chenoa
PS: Auf dem Ultraschall hat man bei mir gestern die Fruchthöhle und den Dottersack erkannt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen