Juhu Beide Herzchen schlagen.........
komme gerade von meiner Frauenärztin. Beide Herzchen schlagen und ich habe meinen Mutterpass bekommmen.
So langsam gewöhnen wir uns an den Gedanken bald nicht zu dritt sondern zu viert zu sein ........
LG Nicki
Re: Juhu Beide Herzchen schlagen.........
Das muss ein tolles Gefühl sein, zum ersten Mal das Herzchen schlagen zu sehen. Und dann auch noch 2! Ich freu mich für Dich. Wie weit bist Du denn jetzt? LG Nicole 4+6
es war wirklich ein tolles Gefuehl und es sah so spannend aus. Wie weit ich nun bin? Tja meine Aertzin meinte ich waere jetzt Mitte Anfang 6. SSW. (Wie schon gesagt, mein Zyklus war sehr unregelmaessig). Wir werden sehen, wie die anderen Termine verlaufen. Dann kann man schon eher den Termin bestimmen.
Schoenen Tag noch
Nicki
LG andrea
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen