Suchen Menü

Juchuuuuu! Colin hat zugenommen....

Hallöchen,
wollte Euch nur kurz berichten, daß wir heute vormittag beim KiA zum Wiegen waren. Colin hat in den letzten 4 Wochen 400 gr zugelegt und wiegt jetzt 6780gr. Wat bin ick stolz! Nicht mehr lange und wir durchbrechen auch die 7er Marke...:o)))))))))))
GLG angie, die gleich arbeiten muß. Schaue aber bestimmt noch mal heute abend rein
Bisherige Antworten

GLÜCKWUNSCH ...

... wobei man sagen muss 400gr in 4 Wochen!! Ich schaff das in zwei Tagen ... *breitgrins* Hey, das freut mich so für Dich! Hab zwar nicht alles mitgekriegt, aber mir scheints, der kleine Colin ist ein bißchen ein Sorgenkind, was? Naja, das wird schon!! Drück Euch die Daumen und alles Liebe,
Anett (die nachher mal laufen geht, um sich die 400gr wieder abzutrainieren)

Re: Juchuuuuu! Colin hat zugenommen....

Gratulation!!!! Manchmal wünsche ich mir, daß Paul-Lukas auchw eniger wiegen würde, aber das wünsche ich mir eigentlich nur, wenn ich ihn mal wieder in die 4. Etage hochtragen muß. Er wiegt inzwischen 10100 g
LG Keksiii

TOLL!!o.T.aber GGLG-->

Re: Juchuuuuu! Colin hat zugenommen....

Hallo Angie! Kann Deine Freude total verstehen! HAnnah ist ja auch ein eher leichtes Baby und hat lange Zeit fast gar nicht zugenommen. Als sie dann vor eineinhalb Monaten die 7 kg-Marke überschritten hat, war ich auch super glücklich! lG, Lisa mit Hannah *8.7.03 (die momentan knapp 7500g wiegt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen