Suchen Menü

Juchuuuu.... es wird ein......

Mädchen!!! Gestern waren wir beim Feinultraschall und da konnte man es genau sehen. Wir sind ja so glücklich. Die Kleine ist ganz fit durchs Bild geturnt.
Also Euch allen einen wunderschönen Tag. LG Sarah 21+0
Bisherige Antworten

Re: Juchuuuu.... es wird ein......

Klasse.........die Chancen, das Geschlecht beim Fein-US zu erkennen sind wohl gross. ich hab den am Donnerstag, bin dann 19+6. War ein Mädchen euer Wunsch? Ich hatte am Wochenende Besuch von meiner freundin mit ihrer 5Monate alten tochter und die war so süss, dass ich auch lieber ein Mädchen hätte....das ändert sich bei mir aber stündlich, ist also total egal!!!
Viele grüße
Ilka

Re: @diplomille

uns war es eigentlich egal ob mädchen oder junge. ich find es nun nur schöner weil man nicht mehr von "es" sondern von "sie" sprechen kann. außerdem werden wir uns jetzt mit der namensauswahl vielleicht etwas leichter tun. drücke dir für donnerstag die daumen. lg sarah
p.s.: ich bin oft bei meiner freundin und derr ihr sohn ist jetzt 6 monate geworden und den geb ich am liebsten auch nicht mehr aus der hand, also sind wohl beide sehr süß.

Re: Juchuuuu.... es wird ein......

Toll, ich hab morgen Feinultraschall und hoffe, dass unser Würmchen sich dann auch endlich mal outen wird. Drück uns die Daumen. LG Deborah 21+0

Glückwunsch :-)

Huhu Sarah,
schön, dass euer Schatz sich geoutet hat! Wir bekommen auch ein Mädchen und inzwischen bin ich sehr glücklich. Anfangs hatte ich mir einen Jungen gewünscht und muss zu meiner Schande gestehen, dass ich ein bisschen enttäuscht war nach der "Stunde der Wahrheit"... aber jetzt freue ich mich sehr auf unsere "Principessa".
Wie steht's bei euch mit den Namen? Unsere Kleine wird LENA heißen, eventuell mit dem Zusatz Sofie, aber das steht noch nicht fest ;-)
Alles Gute weiterhin
Lacrima mit Lena (26+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen