Suchen Menü

Juchuuu - Krümel gesehen !

War gerade beim FA: ca. 4 mm Fruchthöhle an der richtigen Stelle gesehen. Fantastisch ! bin total happy !Liebe Grüsse Petra 4+5
Bisherige Antworten

Re: Juchuuu - Krümel gesehen !

Hallo Petra! Ich war auch gestern beim FA und konnte die Fruchthülle sehen. Ich bin heute immer noch überglücklich und fasziniert von diesem wunderbaren Ereignis! Lass uns zusammen happy sein! LG Nicole 5+1

Re: Juchuuu - Krümel gesehen !

Hallöchen und herzlichen Glückwunsch!
Bin selbst 4+6 und meine Fruchthöhle war gestern 3,5 mm.
Wann ist Dein ET und hast du schon den Mutterpass?
Wie fühlst du Dich?

Re: Juchuuu - Krümel gesehen !

Mein ET ist nach der interaktiven Berechnungsmethode am 4.7. - mein FA hat heute noch nicht viel gesagt - hab nochmal einen Termin am Montag bekommen wegen ausführlicher Untersucheung(Blutabnahme und so) - er wollt mir heut auch noch kein Bild mitgeben - gemein ! :-(( Ansonsten fühl ich mich relativ normal - keine Beschwerden außer mal ein Ziepen in den Brüsten, dauert meist aber nur ein paar Sekunden. Kann ruhig so bleiben :-))) Wie gehts dir denn so - freu mich schon auf unsere gemeinsame Kugelezeit hier im Forum !

Re: Juchuuu - Krümel gesehen !

Hallo Petra!
Bin heute auch 4+5 und habe am Montag meinen ersten Termin!
Bin schon soooo gespannt, ob man denn schon was sieht bei mir, oder ob es sich versteckt!
Ich freu mich auf alle Fälle mit Dir!
GLG
Lu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen