Suchen Menü

Juchuu, endlich 5. Monat!

Hallo!
Endlich komme ich in den 5. Monat! Jippiii!
Man, geht das schnell....
Heute Abend habe ich endlich wieder einen FA-Termin, der letzte ist ja schon wieder 4 Wochen her. Immer die elende Warterei :-). Ich bin mal wieder richtig aufgeregt. Hoffentlich ist alles OK!
GLG Zazu 16+0
Bisherige Antworten

Re: Juchuu, endlich 5. Monat!

Ich auch ab heute :-))) FA-Termin am Mittwoch, hoffentlich sieht man schon, was es wird!!!
LG Katja

Re: Juchuu, endlich 5. Monat!

Hallo ihr zwei!!!
Glückwunsch zum 5. Monat. Seit gestern bin ich es auch!!! Ich wünsche euch beiden einen schönen FA-Termin. Meiner war am DO, davor auch 4 Wochen warten und jetzt auch wieder!!!
Und beim Direktultraschall hat man wunderbar das Geschlecht sehen können. Unser Sohnemann hat die Beine schön breit gemacht, oder hat einfach die O-Beine vom Papa geerbt :-)
Ich wünsche euch weiterhin alles erdenklich gute!!!!
Liebe Grüsse
Kathi 16+1

Re: Juchuu, endlich 5. Monat!

Hi Kathi,
toll, daß man bei Euch das Geschlecht schon sehen konnte. Na, vielleicht hab ich ja auch Glück. Dir auch weiterhin alles Liebe! Katja

Re: Juchuu, endlich 5. Monat!

He Katja!!!
Ja toll das man es sehen konnte, nur war ich mir gar nicht sicher ob ich es wissen will... Ich kam gar nicht dazu dem arzt das zu sagen... Er schob das Ding rein... es kam sofortz ein super Bild und der Spruch "... und das sind die Hoden... " Naja, nun weiss ich es!!!
Liebe Grüsse
Kathi 16+1

ich auch :o))

ich auch!!!! :o)))
darf aber erst am 21. wieder zum fa.
lg,
sandra 16+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen