Suchen Menü

Juchu... auch endlich in der 30. SSW und...

... heute habe ich mit meinem Mann den 3. Hochzeitstag. Das wird gefeiert! Beim Renovieren mit Kleisterquaste und Tapete *Grins*. Habe heute angefangen, das KiZi zu renovieren. Die Tapete ist schon zur Hälfte ab *Freu*. Bis mein Mann da ist, kann ich schon die ersten Bahnen an die Wand werfen...
Euch allen wünsche ich nen guten Start in die Woche!
LG Petra
Bisherige Antworten

Re: Juchu... auch endlich in der 30. SSW und...

guten morgen petra,
bin auch ab heute in der 30.ssw... gratuliere euch
natürlich erstmal zu eurem 3.hochzeitstag und hoffe,
dass bei der renoviererei noch ein wenig zeit zum
feiern bleibt!:-)
bis denne .... die nina! (29+0)

Re: Juchu... auch endlich in der 30. SSW und...

Alles Gute zum Hochzeitstag!!!! Und viel Spass beim renovieren! Überanstreng dich nicht. LG bianca+Tabea Lina inside 26SSW

Re: Juchu... auch endlich in der 30. SSW und...

Hi Petra !!
Ist ja echt lustig, wir haben auch am 02.06.2000 geheiratet, auf Borkum auf dem Leuchtturm !! Und jetzt bin ich schwanger und ab morgen in der 30.SSW (allerdings mit dem zweiten ....)
LG und dir auch eine schöne Woche !!
Eva

Re: Juchu... auch endlich in der 30. SSW und...

Hallo Eva,
ja, das ist ja wirklich witzig. Wir haben zwar "nur" standesamtlich geheiratet, aber gefeiert haben wir auf einer Burg in der Pfalz. War echt klasse. Vor allem... am Tag vorher und am Tag danach war Sauwetter und WIR hatten tolles Hochzeits-Wetter... hihi.
Bei uns ist es auch die 2. Schwangerschaft - aber das erste Kind. Ich habe das Erste leider in der 9. SSW verloren. Aber mein Sebastian schafft das jetzt ganz bestimmt. Ich freue mich schon riesig.
Vielen Dank auch den Anderen für die lieben Glückwünsche. Und ... nein nein, ich passe schon auf mich auf. Ich mache immer nur so viel, wie ich ohne den Atem zu verlieren schaffen kann.
Liebe Grüße
Petra

Ich auch, ich auch ;-)....

....wie die zeit vergeht *g*, aber ich bin schon froh das der endspurt langsam anfängt, vorallem wenns so heiss draussen ist *ächtz*
Wünsch dir noch einen schönen 3.hochzeitstag (hatten unseren 2. auch gerade (15.5)) und leb den nestbautrieb voll aus....ich fühl mich danach immer sau gut *gg*
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen