Suchen Menü

Juchhuuuuuuuu! Termin bei neuem FA gemacht! :-))

Guten Morgen!
Hach, ist schon schön, nette Arbeistkolleginnen zu haben...
Nachdem ich meine Enttäuschung von dem FÄ-Termin gestern erzählt habe, habe sie mir gleich Empfehlungen gegeben und eine Kollegin hat sogar mit ihrer Schwester telefoniert, die vor wenigen Monaten entbunden hat. Die hat einen total lieben Arzt, bei dem ich jetzt nächste Woche Donnerstag einen Termin habe! *freu* Die Helferin war am Telefon auch schon total nett und hatte richtig Verständnis für meine Lage. Hach, jetzt gehts mir schon vieeeel besser! LG Nicole 23+1
Bisherige Antworten

Re: Juchhuuuuuuuu! Termin bei neuem FA gemacht! :-))

Hallo Nicole,
das freut mich für Dich!!! Ich habe ja auch gerade meine Ärztin gewechselt und weiß, wie wichtig ein guter Arzt ist. Und so oft wie zur Zeit rennt man ja selten zum Arzt!
Lieben Gruß
Juhindra

Re: Juchhuuuuuuuu! Termin bei neuem FA gemacht! :-))

HI
Habe auch den FA gewechselt und in heute um 9.50 Termin und mir ist heute sooooo übel dsa ich nicht weiß wie ich es schaffen soll.---- Heul
LG Rebecca 15+1

Re: Juchhuuuuuuuu! Termin bei neuem FA gemacht! :-))

Hallo Peggy!
Mensch, das ist ja blöd. Aber Du schaffst das schon, und wenn Du Deinen Krümel erstmal im US siehst, ist die Übelkeit bestimmt bald weg! LG Nicole

Re: Juchhuuuuuuuu! Termin bei neuem FA gemacht! :-))

Hallo Juhindra!
An Dich musste ich auch als erstes denken, als ich mir vornahm, den Arzt zu wechseln! ;-)) Ich freue mich schon total auf den Termin! Ich hoffe ja, dass er auch nochmal US macht, aber ich denke schon, er soll echt lieb sein... ggglG Nicole

Re: Juchhuuuuuuuu! Termin bei neuem FA gemacht! :-))

ich hoff es.... Ja das Thema FA ist glaub so ne Sache!! Wenn man nur 1x /Jahr hingeht ist einem das ja auch egal, aber so, gell???
ICh muß los!
LG Rebecca

Re: Juchhuuuuuuuu! Termin bei neuem FA gemacht! :-))

Meine neue FÄ hat ihre Sprechstundenhilfe gefragt, ob das Wartezimmer leer ist, oder ob viele warten. Da aber nicht viele gewartet haben, hat sie US gemacht, sonst hätte sie es nicht gemacht.
Ich verstehe, dass Du Dich auf den Termin freust. Ich war gestern richtig nervös, da ich Angst hatte vom Regen in die Traufe zu kommen. (Ich bin manchmal sehr pessimistisch) Aber es war wirklich die richtige Entscheidung.
ggglg
Juhindra

Re: Juchhuuuuuuuu! Termin bei neuem FA gemacht! :-))

Guten Morgen Nicole! Super, dass Du gleich jemand neuen ausfindig machen konntest. Ich drück die Daumen, dass der Termin nächste Woche dann besser und zufriedenstellender verläuft. Und Eure Hochzeitsbilder sind ganz süß - Gratulation noch einmal. lG, Lisa 22+0

Re: Juchhuuuuuuuu! Termin bei neuem FA gemacht! :-))

Hallo Lisa!
Danke für das Kompliment wegen der Bilder! *ganzrotwerd*
Und natürlich Danke fürs Daumendrücken, da kann ja nix mehr schiefgehen! ;-) Ich freu mich auch schon total drauf! LG Nicole

Huhu Nicki !

Hey, das ging ja fix mit dem Wechsel ! Ichhoffe, dass Du mit dem neuen Arzt zufrieden bist. Und nun kommen wir ja doch noch zu unserem Babybildchen *freu*. Deine Ex-FÄ hat schließlich nicht nur Dich enttäuscht *ggggg*.
GGGGLG Birgit

Huhu Birgit!

Ja, ich bin auch froh, dass ich so schnell was besseres gefunden habe. Bin schon ganz gespannt auf den Termin, hoffentlich vergeht die Woche schnell... ;-))
Ja, sie hat wirklich einige enttäuscht! Schwiemama rief auch gestern schon an und wollte Neuigkeiten wissen...
ggggggggggggglG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen