Suchen Menü

Juchhuuu!! Endlich neue Wohnung!! :-))

Hahaaaa!! Endlich haben wir eine schöne grosse Wohnung, die bezahlbar ist, gefunden!! Ich freu´ mich ja so!! Endlich renovieren und pinseln!! :-) Wie gestaltet Ihr denn so Euer Kinderzimmer?
lg claudi
Bisherige Antworten

Re: Juchhuuu!! Endlich neue Wohnung!! :-))

Hallo Claudi!!!
Ich freu mich so für Dich!!! Würde auch gern umziehen, aber das wird erstmal nichts, weil wir soviel Glück mit der Woh nung haben. Liegt im Grünen, ein Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung, wo Vermieter mit drin wohnen, ein älteres Ehepaar und super billig. Wir haben auch ziemlich viel Gwld hier reingesteckt und wohnen erst 2 Jahre hier. Das Kind wird erstmal mit ins schlafzimmer einziehen, haben nur ne 3-Raum-Wohnung, und so lange es geht wird es auch im Schlafzimmer bleiben, bin selber auch so aufgewachsen und mir hat es nicht geschadet. Solange Sohnemann nicht zwingens ein eigenes Zimmer braucht bleiben wir hier und dann machen wir uns erst gedanken wegen nuere wohnung!!!
Aber ich freu mich für jeden der seinem Kind gleich ein eigenes Zimmer bieten kann!!!
Viel spass beim renovieren!!!!
Liebe Grüsse
Kathi 16+1

Re: Juchhuuu!! Endlich neue Wohnung!! :-))

Aber eine 3-Raum-Wohnung ist doch mit Kinderzimmer. :-) Wir haben auch eine 3-Raum-Wohnung. Leider kann ich das Kinderzimmer auch nicht herrichten, wie ich es gerne hätte, weil wir erst eingezogen sind und mein Freund seit über einem halben Jahr auf der Suche nach einem geeignetem Haus. Er ist davon überzeugt, dieses Jahr noch eins zu finden und meint, daß wir deshalb in unsere derzeitige Wohnung nicht so viel hineinstecken sollten. Dem zu folge steht in unserem künftigen Kinderimmer mein Schreibtisch samt Computer mit herum.
Ich glaube, das Kinderzimmer einzurichten ist eine der schönsten Vorbereitungen auf den Kleinen. Leider kann ich dem nun auch nicht so nachkommen.. aber es gibt schlimmeres.
Kleidung und Spielsachen zu kaufen macht ja auch Spaß!! ;-)
Im übrigen kenne ich auch einige Pärchen, deren Kinder auch mit im Schlafzimmer sind. Ich sehe da auch kein Problem!
MfG
Mandy

Re: Juchhuuu!! Endlich neue Wohnung!! :-))

Hallo Mandy!!!
Nicht ganz. Wir haben Wohn-, Schlaf- und Eßzimmer. Da die Räume eher klein sind, die Küche nur ein Schlauch ist brauchen wir das Eßzimmer. ist auch ein Durchgangszimmer und ich will weder schlaf-, Wohn- oder Kinderzimmer als Durchgangszimmer haben. naja, wird schon werden.

Hey, Super!!!

Das ist ja toll! Wir suchen leider noch. Habe heute 2 interessante Wohnungen im Internet gesehen und die mal angemailt. Aber bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet. Dabei bin ich so ungeduldig und würde am liebsten sofort umziehen :-(
Aber es ist echt schwer, die passende Wohnung zu finden!
Tja, da beneide ich Euch etwas.
LG Juhindra

Re: Juchhuuu!! Endlich neue Wohnung!! :-))

na dann herzlich glückwunsch zur neuen wohnung und viel spass beim renovieren und gestalten. wir malern unsere wohnung am wochenende... also wir werden sehen, wie weit wir kommen... das kizi wird vielleicht gelb oder in nem hellen blau... mal gucken.
bis denne... die nina! (17+0)

Re: Juchhuuu!! Endlich neue Wohnung!! :-))

Herzlichen Glückwunsch!
Wir haben eine 3-Raum-Wohnung und können uns auch keine größere leisten, weil ich noch studiere. Also wird das Arbeitszimmer ausgeräumt und auf die anderen Zimmer verteilt. Gegessen wird im Wohnzimmer. Das Kinderzimmer wird dann hellgelb (ist dann ja eher neutral) und es kommen Möbel aus massiver Kiefer rein. Noch sind wir aber mitten im Umräumen. Viel Spaß beim Einrichten!!!
LG Keksiii

Re: Juchhuuu!! Endlich neue Wohnung!! :-))

Hallo Claudi!
Wir sind auch soeben umgezogen. Haben nun 4 1/2 Zimmer und ich freu mich so. Das Kinderzimmer wird ganz mit bebe jou ausgestattet, blau/weiß für einen Jungen! Wir beginnen diese Woche schon mit Tapeten bestellen und Laminat kaufen! LG Zaubertroll mit Lenny 22.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen