Suchen Menü

Juchhu, Ergebnis der FU, alles o.k. und es wird ..

wieder ein Mädchen, wie bestellt !!!!
Jetzt brauchen wir bloss noch einen Doppel Namen der zu Ida Marie passt, also recht kurz und nordisch/norddeutsch angehaucht. Hat jemand eine Idee ??
LG Eva (16+6)
Bisherige Antworten

Re: Juchhu, Ergebnis der FU, alles o.k. und es wird ..

Hallo Eva!!!
Also dann mein Glückwunsch!!! Ich freu mich für Dich dass mit Deiner Kleinen alles in Ordnung ist. Und natürlich freue ich mich auch für dich dass es ein Mädchen ist.
Mit dem Namen kann ich Dir leider nicht helfen, ich such auch und habe irgendwie überhaupt keine Ideen...
Liebe Grüsse
Kathi 16+1

Re: Juchhu, Ergebnis der FU, alles o.k. und es wird ..

Hallo!
Schön, dass alles OK ist!
Habe leider auch keine Idee für einen Namen. Mir fallen selber keine schönen Mädchennamen ein... Hoffentlich wirds bei mir ein Junge - sonst hätten wir ein Problem. ;-)
GLG Zazu 16+0

Re: Juchhu, Ergebnis der FU, alles o.k. und es wird ..

bei mir ist es umgekehrt, ich wüsste etliche Mädchennamen (nur keine nordisch klingenden) aber keinen Jungennamen, und das brauchen wir aber :-)

Re: Juchhu, Ergebnis der FU, alles o.k. und es wird ..

Also für einen Jungen fände ich Maurice schön, oder Vincent. Naja, wir haben ja noch Zeit...

Re: Juchhu, Ergebnis der FU, alles o.k. und es wird ..

Hallo Eva!
Erst mal herzlichen Glückwunsch, dass eure Tochter gesund ist und ihr euch so freut!
Versuch es doch mal bei ...firstname...da kann man unheimlich viele Suchkreterien eingeben.
Alles Gute
Karin

Freu mich für Dich!!! Gruß Cindy

Re: Juchhu, Ergebnis der FU, alles o.k. und es wird ..

Na, dann herzlichen Glühstrumpf!!!
Wie wäre es mit Heike Vera. (Ist mir so spontan eingefallen, ob nordisch.... keinen Schimmer ;o) )
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen