Suchen Menü

Jubel-hüpf-und-freu - Ich gehe wieder arbeiten

Hallo, ich könnte heute die ganze Welt umarmen, denn ich habe für Ende Juni bis ca. November wieder einen Auftrag bekommen (bin selbständig). Da ich nur 20 Stunden arbeiten kann und bei der momentanen Wirtschaftslage, grenzt das an ein Wunder und ich bin total happy. Erstens freue ich mich, daß ich wieder mal unter normale Menschen ;-) komme und zweitens können wir das Geld sehr gut gebrauchen.
Fröhliche, liebe Grüße
Susanne
Bisherige Antworten

Re: Jubel-hüpf-und-freu - Ich gehe wieder arbeiten

Hallo Susanne,
herzlichen Glückwunsch und ich freu mich mit Dir. Ich geh nämlich auch einen Tag die Woche arbeiten und war froh mal wieder was anderes zu machen als Haushalt und die Geschäfte zu plündern.
Was machst Du denn Schönes, wenn ich fragen darf?
LG angie

Re: Jubel-hüpf-und-freu - Ich gehe wieder arbeiten

Hallo Angie, ich bin EDV-Beraterin mit Schwerpunkt Versicherungen.
vlG Susanne

Re: Jubel-hüpf-und-freu - Ich gehe wieder arbeiten

Aha! Klingt ineressant! Dann wünsche ich Dir viel Freude mit Deinem neuen Auftrag...
LG angie

Hezlichen Glückwunsch.....

..... das ist doch mal eine schöne Nachricht.
Deine Freude auf Kontakt zur Zivilisation *g* kann ich gut nachvollziehen. Nachdem wir ja nun schon die Probezeit von 6 Monaten rum haben, können jetzt auch mal wieder andere Eindrücke kommen-gel?!
Ich wünsch Dir auf jeden Fall ganz viel Glück und Spaß!
LG
Antje

Ohhh, wie gut ich Dir nachempfinden kann...

liebe Susanne!.
Ich glaube das schöne Gefühl wieder Geld zu verdienen liegt nach einer Babypause absolut an gleicher Stelle wie das Freuen wieder auf mehr Abwechslung und "anderer" Bestätigung!
Ich auf jeden Fall, freue mich für Dich
LG Linchen, die heute schon mal darüber nachgedacht hatte, wie das Gefühl noch mal war *grübel* ;-)

Herzlichen Glueckwunsch!!! Groetjes-->

Re: Jubel-hüpf-und-freu - Ich gehe wieder arbeiten

Hallo Susanne, das ist super! Hoffentlich bekommst Du mit den Kindern alles gut geregelt! Alles Liebe, Tini

Oh, ich kann es auch gut nachvollziehen!

Hallo Susanne,
ja, das ist wirklich genial.
Seit diesem Monat arbeite ich im Steuerbüro meiner Eltern auch ein paar Stunden wöchentlich, es ist zwar nicht mein erlernter Beruf, aber ich genieße es riesig, mich wieder auf andere Dinge als "Babyzeugs" zu konzentrieren, und genauso das Gefühl, wenigstens ein bißchen Geld zu unserem Haushalt beisteuern zu können.
Kurz: ich verstehe voll, dass Du Dich so freust, wünsche Dir ganz viel Spass an der Arbeit, dass Du es mit den Kindern gut organisiert bekommst, und natürlich, dass Du den Auftrag für Deine Auftraggeber zufriedenstellend erledigst ;-)
LG Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen