Suchen Menü

Jubel! 6h durchgeschlafen :-)

Hallo ihr,
möchte euch doch mein nächtliches "Highlight" erzählen.
Rahel hat heute fast 6 1/2h an einen Stück geschlafen - das ist neuer Rekord! Jetzt schöpfe ich doch wieder Hoffnung, dass sie irgendwann mal noch länger schläft... also richtig durchschläft...
LG Doro
die sich heute auch ausgeschlafen fühlt und jetzt genauestens den gestrigen Tag analysiert - das muss doch irgendwie zu wiederholen sein ;-)
Bisherige Antworten

Re: Jubel! 6h durchgeschlafen :-)

gib Bescheid, wenn du das Geheimnis gelüftet hast...vielleicht kann ichs ja dann auf oskar umlegen! LG Uschi

Ich bin noch am rätseln

aber mir fällt nix ein....
Mmmh, vielleicht die Pommmes?
Bei uns gabs gestern abend Currywurst und Pommes zu essen (okay, ich gebe zu, nicht besonders vollwertig)...
Kannst es ja mal probieren *grins*
LG Doro

Re: Jubel! 6h durchgeschlafen :-)

Liebe Doro, ja, hast Du sie irgendwie fertig gemacht gestern? ;-) LG Tini

Warum? Wir waren doch nur

3h im Einkaufszentrum, danach 2h in der Krabbelgruppe, dann noch schnell im Schwimmbad und abends auf Familientreffen meiner Großfamilie... Das soll zu viel gewesen sein?
Gruß Doro
die immer noch nicht erkennt, was den gestrigen Tag von den anderen unterschieden hat

Re: Warum? Wir waren doch nur

Hallo Doro! Kenn ja deinen sonstigen Tagesablauf nicht, aber das Programm von gestern erscheint mir ein wenig heftig!!! Vielleicht war dein Kind einfach nur knülle??? Allerdings hat Cyrill-Marten am Montag nach dem Babyschwimmen tolle zwei Stunden Mittagsschlaf gemacht... LG Antje, die dir die Schlafstunden trotzdem gönnt!!!

Ach Quatsch, das war ironisch gemeint

Hi Anje,
sorry, ich dachte, das erkennt man... nach so einem Programm würde mir Rahel vor lauter Reizüberflutung eine Nacht lang durchschreien!
Wir hatten gestern einen völlig normalen Tag, morgends ein wenig unterwegs, nachmittags recht ruhig daheim, abends war Rahel mit meinem Mann daheim... Ehrlich...
LG Doro

Re: Warum? Wir waren doch nur

und vergiss nicht den glühwein-brei für extraschlaf :-)) lg susanne

Na ja, nach der Packung Valium gestern

konnte ich ja nicht auch noch Alkohol geben...
;-) Doro

Re: Na ja, nach der Packung Valium gestern

Ach komm Doro, nur nicht zimperlich sein, dann sind es morgen vielleicht schon 8 Stunden.
*grins* Edita

Re: Jubel! 6h durchgeschlafen :-)

huhu na das ist doch klasse ;O)))))wünsche dir das rahel nun den durchschlafdreh raus hat und es mit jeder nacht nun mehr ist bis sie ein ganzdurchschläfer ist :O))lg feechen

Danke Feechen, das wünsch ich mir auch :-) LG

Re: Jubel! 6h durchgeschlafen :-)

hallo doro,
so etwas hört man doch gerne.
es gibt hier bestimmt noch viele mäuse, die noch nicht richtig durchschlafen. aber ihr werdet es auch noch schaffen. seit gestern seid ihr ja auf dem richtigen weg.
viel glück,
snowy

Glückwunsch!!

Mein nächtliches Highlight hab ich ja schon erzählt.
Bis es bei uns soweit ist, mal ich mir einfach mal aus, wie's dann so sein wird ****schmacht und träum*****.
Auf ein weiteres Mal!!
LG
Sabine

Re: Jubel! 6h durchgeschlafen :-)

Hallo!
Super!!! Wir haben unseren alten Rhythmus auch endlich wieder und haben unser Wunderrezept gefunden!! War bei uns seit dem Abstillen etwas schwierig... obwohl so 8 Stunden hat er auch da nachts immer geschlafen! Aber es ist herrlich, wenn alles plötzlich so klappt, wie man sich das wünscht...
GGGGLG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen