Suchen Menü

JosiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiMamaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!

Huhu !
Wie war euer freier babyabend gestern?????? Was habt nun gemacht! :-))
War gestern richtig toll,nun müßt mal zu uns kommen:-))Josi darf natürlich alles nutzen was haben*hihi* auch das bett ect:-)))
Übrigens muß dir ne "traurige" nachricht mitteilen:-)) Bei Fabian hab heute mittag das zweite Zähnchen entdeckt*hihi*:-) Muß ja wie über nacht rausgekommen sein. Du kannst dir bestimmt vorstellen wie stolz ich heut war *lach*hab gegrinst über alle backen -und meine schwägerin meinte nur das haben selbst ihre zwei nicht geschafft*hihi* darauf kommts ja zum glück nicht an!!! Fabian war heut mega lieb ,es war richtig schön auf der geburtstagsfeier .Hoffe ihr hattet auch nens chönen tag und nicht so ne anstrengegde nacht?!!! Bis bald dann dicke knuddler an euch und an meine süße maus josi *binsobegeistertvondeinermaus* Bussi andy und schlummer fabian
Bisherige Antworten

Hiiiiiiiiieeeeeeeeeeer bin ich!!!!!!!

Noch ein Zähnchen........darf das denn wahr sein??????? *hihi*
Fabi hat bald ein ganzes Gebiss und Josi lächelt ihn immer noch zahnlos an.
Am Freitag abend wars toll. Es ging alles glatt - Josi scheint meinen Eltern wohl schon mehr zu vertrauen als ich es dachte. Zumindest scheinen die viel Spaß gehabt zu haben. Wie zwei waren in der Mentana (weiß net obs die was sagt) essen. War toll und zugleich komisch - nach so langer Zeit mal wieder ganz entspannt zu sitzen und zu quatschen. Als wir wieder kamen, sind meine Eltern gleich weg mit wir Ruhe haben *hihi* ...... aber nu jut ...... Männel hätte ja gerne *grins* ..... sind dann ins Betti.
So bald komsch zu euch mit Josi Fabi-Bettchen ausprobieren kann *hihi*. Heute gehen wir erst mal ins Planschbecken schwimmen.
Einen wunderschönen Sonntag!!
Bussi und Knuddel Josi und Schlaf-Josi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen