Suchen Menü

Josi hat einen neuen Freund ;-) O.T

Wer mag Bilder im Profil :-X
Lg Manuela
Bisherige Antworten

Re: Josi hat einen neuen Freund ;-) O.T

Mensch ich hab dich vermisst du warst doch mal bei uns im Forum???*wunder* Na ja...sag mal habt ihr etwa bei Toy r us zu geschlagen da gab es doch den Winni oder Tieger umsonst wenn man für einen bestimmten Betrag eingekauft hat.LG Bianca+Tabea Lina (10w+5t)

Re: Josi hat einen neuen Freund ;-) O.T

Hallo Bianca,schön das es doch auffällt wenn ich nicht da bin :-)) Ich Bin Momentan in beiden Forum. Stimmt wir waren beim Toys r us.Dort gibt es ihn umsonst ab einen Einkauf von 150 ?. Bis demnächst mal wieder :-X
Lg Manuela+ Josi heute 12 Wochen

Re: Josi hat einen neuen Freund ;-) O.T

Hihi dachte ich mir doch :-).Ich wollte den auch aber leider habe ich die 150? nicht zusammenbekommen denn ich hatte vorher schon fast alle Geschenke für Tabea zusammen *schnief* na ja auch nicht schlimm. Ich hoffe es geht euch gut und Josi entwicklet sich prima.Mensch 12Wochen...wie die Zeit rennt...LG Bianca+Tabea Lina (10w+6t)

Re: Josi hat einen neuen Freund ;-) O.T

Hallo,den kann man auch kaufen kostet dann 29,95? wir haben 2 bekommen :-)) So haben beide einen.Ich finde auch toll das er von Fisher price ist und nicht so ein Billig sch...
Die 150 ? hat man schnell zusammen ;-)) Ich dachte gestern an der Kasse ich hätte nden Toys gekauft *lach* wir waren über 300? aber so ist das halt mit Kindern.Was bekommt den Tabe zu weihnachten ? *neugierigbin*
Stimmt die 12 Wochen vergingen wie im fluge,Mensch wenn man denkt in der Schwangerschaft haben sich 12 Wochen gezogen wie kaugummi oder ? Obwohl momentan bin ich froh wenn der tag schnell evergeht.Josi ist so strak verschnupft und somit total unleidlich,das ich bald gegen die wand rennen kann.
Lg Manuela

Re: Josi hat einen neuen Freund ;-) O.T

Oh je...hilft denn kein Nasenspray? Und wenn ihr mal die Heizung etwas abdreht oder Gefäße mit Wasser draufstellt???
Na ja...Tabea was bekommt sie hmmm aufjedenfall zu viel ;-).Von uns eine Krabeldecke von Esprit, Fisher Price Stoffkeybord,Fisher Price Elefant (mit so geräuschen und Kugeln und krims krams dran), Fisher Price Lernspaß Activiti Center (sieht aus wie ein kleiner Koffer kann man auch am Bett befestigen).Von meinen Eltern einen Hochstuhl,Klamotten ohne Ende, Ein Greifspielzeug von Fisher Price und eins von Lego Explorer.Von Schwiegermutter den Winni Puuh aus der Werbung der sich bewegt wenn Baby eine Rasselschüttelt ob sie ihr noch was schnekt weiß ich nicht.Dann von der Patentante einen Stoffball vom Kleinen König oder Hasen Felix Fisher Price Schlüsselbund von der anderen Patentante??? (sagt sie nicht)Und Patentante Nr.3 schenkt ihr eine Winterkombi in 74*schnief* (sie trägt ja schon 62/68 bei einer Gr von etwas über 67cm)und??? sagt sie nicht.Uromas uns Uropas gibt es da ja auch noch...na ja wie gesagt viel zu viel aber dann kommt ja auch erstmal nichts mehr bis Ostern oder ihrem Geburtstag.
Was bekommen deine denn??? LG Bianca Tabea Lina 11Wochen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen