Suchen Menü

Josi geht heute wieder ins Kh...

So, die vier Wochen sind um und meine Maus muß heute noch mal ins Kh zum Schlaf-Entzugs-EEG. Papa bleibt über Nacht mit dort, weil ich mir die ganze Sache mit Baby im Bauchi nicht so richtig zutraue (hab ja selber Probleme mich wach zu halten, wenn ich müde bin).
Entweder werden wir aber morgen weiter mit der Ungewissheit leben - immer damit rechnen müssen einen weiteren Grand Mal Anfall erleben zu müssen. Obwohl ich es mir vor knapp 4 Wochen nicht vorstellen konnte, aber man lernt mit dieser Angst zu leben.
Die andere Möglichkeit wäre eine eindeutige Diagnose mit Ursache - wäre alles greifbarer und somit könnte man das Leben auch noch besser darauf einstellen. Hätte aber natürlich auch tiefgreifende Konsequenzen für unsere Maus.
Also drückt bitte einfach die Daumen, dass Josi die Nacht gut packt und nicht allzu viele Tränlein fließen müssen.
GLG Jessi mit Josi und Punkteline 26 Wochen inside
So den Kommentar kann ich nicht lassen:
Lieber würden wir hier täglich ne verschüttete Sprudelflasche aufwischen, als diese ganzen Dinge zu erleben. Das Leben kann sich nämlich ganz schnell relativieren.
Bisherige Antworten

Re: Josi geht heute wieder ins Kh...

Hallo Jessi,
wir drücken ganz fest die Daumen, dass ihr Klarheit bekommt.
GLG Nuria mit Dario, die das mit dem relativieren ja auch schon erfahren musste

Liebe Jessi,
das wird für Euch alle sicher sehr anstrengend!
Ich drücke die Daumen!
Kann Deine Gedanken zum Relativieren gut nachvollziehen.
LG, Kirsche, die neulich eine halbe Flasche im Bad verteiltes Babyöl aufwischen musste (der Holzschrank war da nach jedenfalls wieder in Schuss) und die Motte auch gut eingeölt

@irsche...

*lol*, den Holzschrank hättest du sonst wahrscheinlich nie eingeölt, oder?
LG Nuria

@Nuria, stimmt genau!

Hallo Jessi,
ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass die Untersuchung erfolgreich verläuft und euch zumindest die Ungwissheit nimmt!
Alles Gute,
Viola

Liebe Jessi,
ich denk' ganz oft an Euch!!! Alles, alles Gute für Josi und ich drücke auch die Daumen, dass das Ergebnis irgendwie hilfreich für Euch ist!
Wir haben LZ-EEG am 01.12.!
Liebe Grüße
Steffi

Hallo Jessi,
drücke Euch die Daumen und fühle mit - wir waren von Montag bis Mittwoch im Krankenhaus, da unser 10 Wochen alter Sohn einen Krampfanfall hatte mit Verdacht auf Epilepsie.
Wir werden in 4 Wochen ein Kontroll EEG machen und können auch nur hoffen, daß dieser Verdacht nicht stimmt!
LG Isa

@Isa

Dann wünsch ich euch auch alles Gute und das sich der Verdacht nicht bestätigt.
Einen Krampfanfall stell ich mir ganz furchtbar vor...
Alles gute für euch
LG Nuria

*Tüte Rechtschreibunghinterherwerf*

Liebe Jessi,
ich drück euch gaaanz fest die Daumen, dass ihr bald mehr wisst und nicht so lange mehr in der _Luft_ hängen müsst!
LG von Natascha

Liebe Jessi,
ich wünsche deiner Maus alles Liebe. Hoffe sehr für euch, dass alles gut geht.
Mit der Sprudelflasche hast du Recht!
GLG Daggi

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass das EEG nicht zu schlimm für Josi (und ihren Papa) wird.
Ganz viel Kraft wünscht
Madeleine

Liebe Jessi...ich drücke auch die Daumen,dass ihr Klarheit bekommt...ALles Liebe und Gute für euch...
LG feechen,die heut 2mal die küche wischen musste,da es Spinatnudeln gab,die durch die Gegend flogen...

Ich denke ganz oft an euch, und wünsche euch alles
Gute!!!
Viele liebe Grüße,
Irina und Familie

Liebe Jessi!
Die arme kleine Josi..., ich habe leider das Ganze nicht richtig mitbekommen - habe mich grad richtig erschrocken!
Ich hoffe sehr, dass die Maus die Nacht im KH gut überstanden hat, die Testergebnisse unauffällig sind!
Ich hatte als 4-5 jähriges Kind zweimal einen Grand Mal-ähnlichen Anfall. Der Grund wurde nie gefunden, ich entwickelte mich danach unauffällig - bis heute...;-)!
Drück dich!
Alles Liebe
Liv
PS: Bei mir wurde vor gut einer Woche eine Lungenentzündung übersehen (Scheissarzt - tschuldigung...), ich war fünf Tage (für mich unendlich lange...) so schwer krank, dass ich oft dachte sterben zu müssen. Da kamen Gedanken wie "Jona würde sich später nie an mich erinnern, müsste ich jetzt gehen...". Das Leben kann sich urplötzlich relativieren - Gesundheit ist das grösste Geschenk überhaupt!

@liv

...diese Gedanken kenne ich auch und ist es nicht verrückt, dass man die Kleinen so geprägt hat, ihnen die Basis fürs Leben mitgeben konnte und sie sich trotzdem nicht erinnern könnten?
LG und gute Besserung für dich
Nuria

Re: @liv

Liebe Nuria
Solche Gedanken schleichen sich wohl bei jeder Mutter ab und zu ein...Ja, es ist wirklich verrückt, dass man dem Kind in den ersten Jahren, die wichtigsten, prägendsten Dinge mitgibt, sie sich jedoch später daran nicht mehr zurück erinnern können. Man denkt wohl in solchen Situationen auch automatisch vorallem an die Kleinsten, weil sie noch so hilflos sind, die körperliche und emotionale Nähe zur Mutter besonders intensiv.
Ich bin auf dem Weg der Genesung und sehr dankbar dafür!
Nuria, ich hoffe euch geht es gut, die beginnende Weihnachtszeit beschert euch schöne und keine traurigen Momente!
Alles Liebe
Liv

:-(
Verfolge eure Geschichte und drück euch die Daumen für eine baldige Klärung der Situation!
lg anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen