Joghurt, Breie sind nun doch auch ok
Re: Joghurt, Breie sind nun doch auch ok
von unten ruft's schon wieder "maaaaaaama"...papa ist ja ganz ok - eine zeitlang, bis der hunger wieder zu gross ist...;-).
cool fruchtzwerge...das sind dean's favoriten - am liebsten eingefroren (hast du kürzlich ja mitgekriegt):-)! geht's euch gut, bist du arg im stress?
so, gehe mal meinen pflichten als stillende mutter nach...
lg und schlaf gut
liv, die noch dean's geburtstagstisch decken muss und mit viel tee und vitamin c gegen eine fiese erkältung kämpft
Nein, man merkt nicht, dass du dich vor der arbeit drückst *g*.....ich drück mich mal wieder vor dem zubettgehen....wollte eigentlich um 22h in den federn liegen....naja, wir halt wieder etwas später ;o)
GLG Ariane
GLG Ariane
Pfuus guät und troim schön
Wenn ich äntlich emol ins bett wird finde ;o)))
Also, dänn fahr diä Chischtä abäää und husch...
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen