Suchen Menü

Joghurt, Breie sind nun doch auch ok

..findet mein Sohn. Seit einigen Tagen trifft er den Mund mit dem Löffel und nun isst er also auch solches "dünnes" Zeugs...Stellt euch vor, mein Kleiner, welcher isst wie ein Vögelchen, hat heute einen ganzen Fruchtzwerg zum Mittagessen verdrückt. Also, nun habe ich doch Hoffnungen, dass er bis er in die Schule kommt, Mamis Brust nicht mehr braucht. :-)))) (Merkt man an meinem Posting an, dass ich mich gerade versuche vor der Arbeit zu drücken, welche hier auf dem Schreibtisch liegt ;-)))) Lg susanne
Bisherige Antworten

Re: Joghurt, Breie sind nun doch auch ok

hey susanne!
von unten ruft's schon wieder "maaaaaaama"...papa ist ja ganz ok - eine zeitlang, bis der hunger wieder zu gross ist...;-).
cool fruchtzwerge...das sind dean's favoriten - am liebsten eingefroren (hast du kürzlich ja mitgekriegt):-)! geht's euch gut, bist du arg im stress?
so, gehe mal meinen pflichten als stillende mutter nach...
lg und schlaf gut
liv, die noch dean's geburtstagstisch decken muss und mit viel tee und vitamin c gegen eine fiese erkältung kämpft

Re: Joghurt, Breie sind nun doch auch ok

Liebe Liv Tja, nachdem ich nun an einem Seminar war "Zeitmanagement" sollte ich ja keinen Stress mehr haben. ;-))) Ich kämpfe auch mit einer Erkältung. Heute gehts wieder besser, aber gestern fühlte ich mich ziemlich krank. Alles Gute und ich melde mich dann bei Gelegenheit wieder über Mail. Liebe Grüsse von Stillmami zu Stillmami Susanne

Re: Joghurt, Breie sind nun doch auch ok

He, gratulation!!!! Laurine ist grad in der brei-verweigerungs-phase....dh. sie will auch das zeug essen, was die grosse schwester isst....naja, mir solls recht sein ;o)
Nein, man merkt nicht, dass du dich vor der arbeit drückst *g*.....ich drück mich mal wieder vor dem zubettgehen....wollte eigentlich um 22h in den federn liegen....naja, wir halt wieder etwas später ;o)
GLG Ariane

Re: Joghurt, Breie sind nun doch auch ok

Naja, bei uns lief es ja umgekehrt. Zuerst Fingerfood und nun Brei... :-))) Ach ja und vorgestern sogar Suppe! Ich osllte nun auch ins Bett. Habe meine Pendenzen für heute sogar erledigt. Lg susanne

Re: Joghurt, Breie sind nun doch auch ok

Na da gratulier ich dir ;o)....und gute n8!
GLG Ariane

Pfuus guät und troim schön

Wenn ich äntlich emol ins bett wird finde ;o)))

Also, dänn fahr diä Chischtä abäää und husch...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen