Joelinas Geburtsbericht im Profil
LG Jessi mit Josi und Lina 4.Lebenstag
Re: Joelinas Geburtsbericht im Profil
LG und alles Gute für dich und deine Familie,
Susanne
das war ja wunderschön unspektakulär. Nicht negativ gemeint, ganz ernst! Sie ist so schön angekommen, wie man es sich wünscht...toll, dass Du das so erleben konntest. Alles, alles Liebe auch an den stolzen Papa!
LG Steffi
Hallo JESSI natürlich....*verwirrung*
ein sehr ergreifender wunderschöner
alles liebe zur Geburt Eurer Tochter Lina
wünscht nachträglich,
mit einer Träne vor Rührung über den schönen Geburtsbericht,
Antje
wie schön!!! Ich habe euren Geburtsbericht gelesen und freue mich sehr mit euch, das alles so wunderbar geklappt hat!
Als ich deinen Bericht las, bekam ich gleich Lust auch wieder zu entbinden . *g* Meine 2. Entbindung war ebenso schön und eine Entschädigung für die nicht so gut verlaufende 1. Entbindung...
Herzlichen Glückwunsch den frischgebackenen Eltern und der frischgebackenen Schwester!!!
Ich wünsche euch eine schöne, neue Kennenlernzeit!
lg anja und 2 Kids....mit Mini schon fast wieder 1 Jahr alt
glg,
snowy
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen