Suchen Menü

Jippyhaheeee, Kinderwagen ist gekauft!

Hallo,
boah freu ich mich gerade! Wir waren am Samstag bei Babyone,
und die haben jetzt ganz aktuell den Teutonia Delta im Angebot. Da haben wir gleich zugeschlagen... für 329 Euro.
Am Samstag holen wir den ab!
Schöne Woche Euch allen.
Irina
P.S. Morgen bin ich beim Ultraschall und erfahre hoffendlich endlich ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.
Bisherige Antworten

Re: Jippyhaheeee, Kinderwagen ist gekauft!

waaas? für 329 Euro, das ist ja der Hammer. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Superpreis. Ich kenne Teutonia-Wagen erst ab 600 Euro. Werde gleich mal schauen, ob es in Dresden auch ein Babyone-Geschäft gibt. Wir haben nämlich auch noch nicht losgelegt mit KiWa besorgen. LG Jac 26.SSW

Re: Jippyhaheeee, Kinderwagen ist gekauft!

Hallöchen!
Einen Babyone hab ich auch schon in Dresden gesucht, den Laden gibt es in Deutschland ca. 40mal, aber im Osten nur 3mal oder so. In Wildau bei Berlin ist einer und dann irgednwo in Thüringen.....son Mist!!
Viele Grüße Ilka aus der Neustadt

Re: Jippyhaheeee, Kinderwagen ist gekauft!

hallo
auf der homepage kann man nach märkten suchen.
bei uns in hamburg ist auch keiner, aber in lüneburg. ist zum glück "nur" 60 km entfernt...
lg, irina

Re: Jippyhaheeee, Kinderwagen ist gekauft!

Hallo Ilka, habe gestern im www gesehen, dass einer bei Leipzig ist, da werde ich mit Schatzi an einem der nächsten Wochenenden hinfahren und auch einen Kinderwagen kaufen. Er war auch hin und weg von den Preisen. Bei uns gibt es nur Babywalz und NewKids. Dort kosten alle Wagen um die 600,-- egal welches Model. Und Teutonia für 329,-- ist ja echt der Hammer. LG Jac aus Dresden 27.SSW

Re: Jippyhaheeee, Kinderwagen ist gekauft!

ALoah....
klingt gut, aber ich denke, du solltest dich beeilen! ich hab damals den maxi cosi city bei babyone gelauft ....als es den für sagenhafte 59? gab...der war in 3 babyonefilialen schon ausverkauft und ich hab noch einen bekommen, zwar das design nicht so toll...aber immerhin! grade wenns nicht so viele filialen gibt, sind die angebote schnell weg.....
ich drück dir die daumen!
ich fahre am freitag zu meinen eltern nach berlin und da fahren wir ja bei babyone in wildau vorbei...wenns noch einen gibt, dann werde ich auch zuschlagen!!!!
Ilka...22+4

@Ilka

Hallo Ilka,
ruf' doch einfach an und lass ihn dir reservieren.
In Lüneburg machen die das für uns.
Die TelNr. stehen im Netz glaub ich.
Viel Glück, Irina.
P.S. Die in Lüneburg haben gesagt, daß er dort am Donnerstag in der Zeitung stehen wird und dann innerhalb weniger Stunden weg sein wird...

Re: Jippyhaheeee, Kinderwagen ist gekauft!

was hat denn dein Traumwagen alles? Ist er zum Sportwagen umbaubar? Hat er gute Bremsen? Ist er nicht so sehr schwer?
Ich hoffe, wir schaffen es auch am Samstag nach Leipzig zu fahren, um uns die Wagen mal anzusehen. GLG Jac

Re: Jippyhaheeee, Kinderwagen ist gekauft!

ich bin da imemr soooo unsicher und verwirrt...weil es so viele meinungen gibt und ich ja null ahnugn habe. also hab ich gedacht, ich will luftreifen, der wagen solte nicht so niedrig sein,damit nicht jeder rottweiler mein baby angrinsen kann. tja....bremsen wären schon shcön..achja, ne hartschale finde ich auch gut, weil wohl mehr platz drin ist...mein kleener bekomtm sofort nach der geburt die beinchen eingegipst für bestimmt 6 monate, da bracuh ich platz. und teutonia ist ja wohl ne gute marke......ich hab eben meine freundin in teltow angerufen, sie fährt heute noch los, guckt sich die wagen an und kauft einen......wenn sie ihr ok gibt (hat schon ein kind).... ich hab auch in beiden filialen angerufen und die meinten beide, aus erfahrung sind die wagen schnell weg.
aber samstag müsste ja noch ok sein, weil ja donnerstag auch noch frei ist!!!
ilka

Re: Jippyhaheeee, Kinderwagen ist gekauft!

ja, mein Schatz war auch gleich total begeistert, als ich ihm von dem Babymarkt berichtete. Ich wollte ja eigentlich Kunststoffreifen, weil die nciht so schnell kaputt gehen. Aber Papa meinte, er will Luftkammerreifen. Na mal sehen, was es so dort gibt. Also, meine Vorstellung ist, dort am Samstag nciht ohne einen Kinderwagen abzufahren.
Da können wir uns ja dann nächste Woche Bescheid geben, was so aus unseren Träumen geworden ist. GLG Jac

Re: Jippyhaheeee, Kinderwagen ist gekauft!

ich hab gestern doch meine freundin hingeschickt und sie meinte gleich, es gab nur noch 3 stück.....boah! und die farben waren nicht soooo berauschend, aber eienr in olivgrün/braun war noch recht schick, den hat sie dann auch gleich für mich erstanden. sie wr ganz begesiert von dem teil und meinte, da waren grade noch 2 andre paare, die sich erkundigt haben, das eine hat den gleichen wagen noch vor einer woche für 590? erstanden und sich blaugeärgert.
nun hab ich einen kinderwagen und kann ihn erst am freitag abholen....... vielleicht treffen wir usn dann ja mal an elbe mit usnren tollen wagen...hihi!

Re: Jippyhaheeee, Kinderwagen ist gekauft!

wir werden erst am 3.5. nach Rückmarsdorf bei Leipzig fahren. Fall es dann nur noch Wagen um die 100, Euro gibt, wäre das auch eine enorme Preis-Verbesserung. Wie gesagt, uns wurden hier fast nur Wagen um die 600,-- gezeigt. Alles was um die 300,-- wäre, würde schon cool sein. Wo wärest Du denn im August an der Elbe? Ich wäre evtl. Nähe Frauenkirche, Semperoper, Zwinger. Und Du???
Weißt Du schon was es wird und ist es das was Du vermutet hattest. Mein gefühl war vom 1. Monat an Mädchen und es wird auch eins. *freu* LG Jac 27.SSW

Re: Jippyhaheeee, Kinderwagen ist gekauft!

Hey Jac!
ich wohne ziemlich um die Ecke vom Baby-Walz, gegenüber vom kleinen Haus. Also wär das ja auch so meine Spaziergegend....... und da man ja jeden Tag mächtig an die Luft soll, werde ich wohl jeden Stein und jeden Strauch an der Elbe kennenlernen. Und zum Geschelcht....genaus wie bei Dir, ich habs geahnt, oder gspürt, wenn nicht sogar gewusst, dass es ein Junge wird und ist auch so. hab heute das Ergebnis der fruchtwasserunetrsuchung bekommen, das hat es mir nohcmal bestätigt, obowhl sich der Kleene schon im US recht eindeutig geoutet hat. Da war ich aich eben zur Nachkonrtolle in der Uniklinik... ist alles ok! Wo entbindest Du denn? Ich bin von der Uniklinik gar nicht so begeisert und hab schon so viele geschichten gehört, dass ich da eigentlich nicht hinwill..... hm! Hab ja noch etwas zeit, bin ja erst in der 24.SSW.
Den Wagen holen wir heute ab......man bin ich gespannt....
ivh geb dir mal meine "normale" Mail-Adresse, dann müssen wir uns nicht immer über das Forum schreiben, ok?
Also [email protected]
Viele grüße
Ilka

Re: Jippyhaheeee, Kinderwagen ist gekauft!

ich hab den auch für den preis bekommen ende april bei babyone in münster ;O)))von 609 runtergesetzt....

Re: Jippyhaheeee, Kinderwagen ist gekauft!

hallo,
bei babyone hab ich vor ein paar wochen einen maxi cosi city für 59,90 gekauft.
das war auch echt günstig.
ich guck gleich mal, was die noch so für schnäppchen haben :)
viele grüsse von jana
ps: wir wissen noch nicht , ob junge oder mädchen, und us ist auch erst in 8 wochen :(

Re: Jippyhaheeee, Kinderwagen ist gekauft!

hallo,
ja den maxi-cosi hatten sie im geschäft auch noch für den super-preis, wenn wir den kiwa am samstag abholen, dann werden wir mal schauen was wir noch so alles brauchen (unteranderem noch den autositz und evtl. eine babybjörn bauchtrage) da wird dann gleich unser kleines auto auf flexibilität geprüft :o)
lg, irina

baby björn...

hallo irina,
wir wollte auch den babybjörn kaufen...aber man hört überall das ein tragetuch so viel besser ist.
deswgen wissen wir jetzt nicht wirklich weiter, ein trage tuch sieht so "öko" aus, dagegen ist der babybjörn echt schick.
da machen wir uns irgendwie noch mal schlauer :)
viele grüsse von jana
ps: wir haben auch ein kleines auto, einen twingo

Re: baby björn...

ja ich weiss um die problematik von babybjörn, aber ich bin absolut nicht der TuchTyp... ich mag die einfach nicht.
und es wäre auch nicht zum dauertragen, sondern nur mal schnell zum zeitung holen, müll wegbringen, mal ein kleiner spatziergang durch den sand oä.....
ich hoffe/denke das ich damit dem kind nicht zu sehr schade, wenn ich bedenke was die kinder damals alles durchmachen mussten.
lg irina
p.s. wir haben den familien-untauglichsten-fahrbaren-untersatz den man sich nur vorstellen kann: ein punto Cabrio...
na immerhin mit rückbank, aber kofferraum würde ich die kleine box mit tür nicht nennen :o)

alternative glückskäfertragesack

den babybjörn würd ich auch nicht nehmen...und ein tuch hab ich beim ersten kind gehabt...also ich hab den ökotest sehr guten *glückskäfertragesack*daher genommen da dieser die spreizhaltung und den rücken des babies nicht so negativ beinflusst wie dieser babybjörn...der sack ist schon und mit dem zugbandsystem bei den neuen auch leicht zu benutzen...ich hab den neu bei ebay erteigert für 25 euro ...im handel ab 59euro...Lg feechen

kaufe auch den baby björn

Hallo Irina,
wollte nur mal kurz schreiben, dass wir auch den Baby Björn kaufen - trotz aller Unkenrufe. Mir sind diese Tücher usw. auch zu umständlich und die Leute im Bekanntenkreis die einen Baby Björn haben sind alle super zufrieden und auch die Babys haben keine Hüftschäden davongetragen.
LG Cindy

Re: Jippyhaheeee, Kinderwagen ist gekauft!

Wow das ist echt ein Schnäppchen. Schön !!!

Re: Jippyhaheeee, Kinderwagen ist gekauft!

genau den haben wir auch gekauft für 329 statt 609...welche farbe habt ihr denn?wir brombeer und ich persönlich ziehe die hartschale ja eh der softtasche vor und daher kam er uns gut entgengen :O))))) er steht bei uns im schlafzimmer und wird dauernd angeschwärmt...bei meinem ersten sohn hat ich nen gebrauchten teutonia und wir sind damit gut gefahren....aber bei dem angebot kann man nicht nein sagen ...damals hab ich f´ür den gebrauchten auch schon 450DM gegeben...LG feechen

Re: Jippyhaheeee, Kinderwagen ist gekauft!

hallo feechen,
wir haben den in hell/dunkel blau (ich glaub ohne karos) genommen (1770). den in brombeer finde ich auch sehr schön.
aber wenn es nun doch ein junge wird, ist blau neutraler.
eigentlich wollten wir gerne einen gesslein mit hartschale, aber die muss man komplett mit dach abmachen und ist dadurch sauschwer. die vom teutonia ist sehr leicht im verhältnis, leider dafür auch sehr schmal, aber ich denke das kriegt man hin...
hast du im netz ne seite gesehen, wo die verschiedenen designs abgebildet sind, evtl sogar auf der teutonia hp? hier bei der arbeit komme ich bei teutonia nicht auf die hp, kiegt wohl an meinem netscape... aber ich würde sooo gern ein bild sehen in meiner farbe.
lg, irina

Re: Jippyhaheeee, Kinderwagen ist gekauft!

nö hab noch nicht geguckt aber gute idee...also ich bekomme einen jungen aber ich habs halt nicht so mit dunkelblauben farben(keine ahnung aber ich mag weder dunkelblau noch schwarz)..schon mein erster sohn bekam von mir nix zum anziehn in der dunklen farbe,sondern fröhliche helle(natürlich nicht grad rosa ;O))---aber das ist ja geschmacksache und so...ich mag die farbe auch nicht bei autos oder bei meiner kleidung(ausnahme jeans obwohl ich die auch immer im hellen look nehme)....naja egal,hoffe deine arbeit ist gleich um und du bekommst zuhause das bild rein...sonst es gibt auch eine seite von da wo du den kiwa gekauft hast www.... ---da müsst er auch zu sehn sein...guck doch mal nach...LG feechen die in der zweiten ss nicht arbeiten muss ;O))

Re: Jippyhaheeee, Kinderwagen ist gekauft!

tja ich werde wohl auf feierabend warten müssen (ist aber leider erst um 18:00 grrr) von deinem dessign habe ich ein bild gesehen: bei ebay versteigert den gerade jemand, genau das model in der farbe...
naja, wenn man dunkelblau nicht mag ist es klar daß man eine andere farbe kauft :-) schwarz hätte ich auch nicht gemocht.
liebe grüße, irina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen